TinkerMoores Profilbild

TinkerMoore Moderatorin

18 Abonnenten, 57 Abos Rang: Schreiberlehrling

TinkerMoores Beiträge im Forum

Am 19.04.2020 um 12:09 Uhr
Hallo Vienna,grundsätzlich ist es den Autoren selbst überlassen, wie sie ihre Geschichten kennzeichnen, solange die Kennzeichnung nicht irreführend ist. Du kannst unter dem Reiter "Enthält Liebe/Sexualität" aber auch mehr als nur eine Option auswählen und deine Geschichte problemlos mit beidem taggen.Liebe Grüße,Tinker
Am 19.06.2019 um 6:53 Uhr
Whus? Nicht warm geworden? Das schreit doch nach einem re-read. Meine persönlichen Lieblinge sind Gevatter Tod, Wachen! Wachen!, Alles Sense, Total verhext, Lords und Ladies, Ruhig Blut, Die Nachtwächter, Ein Hut voller Sterne, Klonk!, Der Winterschmied, Das Mitternachtskleid, Steife Briese und Die Krone des Schäfers (wäre leichter aufzuzählen, welche ich jetzt nicht sooo klasse finde *hust* Weiberregiment *hust*).Ich würde aber empfehlen, die grob zusammenhängenden Romane in chronologischer Reihenfolge zu lesen, wie die Stadtwachen- oder die Hexenbücher. Bücher wie Maurice der Kater, Pyramiden, Faust Eric, oder eben auch Weiberregiment können für sich gelesen werden. Mehr anzeigen
Am 04.06.2019 um 19:18 Uhr
Keine Panik, regelkonformer Content wird von uns niemals gelöscht. Auch Geschichten, die nicht regelkonform sind, werden nicht einfach gelöscht, sondern "nur" gesperrt und der Autor erhält eine Benachrichtigung über die Sperrung und den Grund der Sperrung und kann die Geschichte unseren Richtlinien anpassen, wonach sie, nach bestandener erneuter Überprüfung durch einen Mod wieder freigeschaltet wird.Wenn du möchtest, kannst du mir per PN Name der Geschichte und Kapitelnummer nennen, dann schaue ich mir das an und gebe dir Rückmeldung, sobald ich Zeit dafür habe. Mehr anzeigen
Am 04.06.2019 um 19:00 Uhr
Hallihallo Mephistoria,grundlegend gelten für Geschichten mit BDSMszenen die selben Regeln, wie sie für Sexszenen allgemein gelten. Heißt also, sie dürfen nicht für sich stehen (kein PWP) und dürfen nicht übermäßig explizit sein.Bei BDSMszenen ist aber Konsens noch sehr viel deutlich hervorzuheben (er muss unmissverständlich vorhanden sein), als es bei Vanillaszenen notwendig ist.Bei Szenen die negativen Erfahrungen einer Figur zeigen, muss hingegen unmissverständlich klar sein, dass es nicht okay ist, was da gerade passiert und sie dürfen ebenfalls nicht übermäßig explizit sein.Liebe Grüße,Tinker Moore Mehr anzeigen
Zum Thread Metal
Am 29.12.2018 um 11:45 Uhr
@Strati Ich habe keine Ahnung. Wenn es nach mir ginge, würde grundsätzlich sehr viel mehr Blues laufen. Überall.^^Aber naja, ich bin mit meinem Musikgeschmack grundsätzlich meist ziemlich alleine. @HaruMaeda Ich glaube ja, dass man sich den eigenen Musikgeschmack nicht von irgendwelchen Trends vorschreiben lassen sollte. Wenn es dir gefällt, dann gefällt es dir eben.Außerdem hatte diese JRock-Welle vor zehn/fünfzehn Jahren auch den Nachteil, dass die gesamte Fanszene voll mit Leuten war, die sich eigentlich herzlich wenig für die Musik interressiert haben, aber die Typen ja SO SÜß! fanden. Brrr, mit Nightwish und Konsorten kann man mich echt jagen.^^"Gluecifer, anyone? Mehr anzeigen
Zum Thread Metal
Am 28.12.2018 um 14:28 Uhr
Auch da scheiden sich echt die Geister. Ich kenne so viele Leute, die Death, Thrash und auch Grindcore hören, aber mit dem älteren Kram eher wenig anfangen können/ihn nicht unbedingt mögen.^^Klassik ist eher so jein. Ich find Klassik ganz okay, je nachdem, was ich gerade schreibe, läuft auch öfter mal Klassik, aber mit Blues kann ich sehr viel mehr anfangen. Also mit Howlin Wolf, Robert Johnson, John Lee Hooker, etc. Ist auch so das Genre, in dem ich am meisten verwurzelt bin. Mehr anzeigen
Zum Thread Metal
Am 28.12.2018 um 6:34 Uhr
Also die Aussage "nur wenige können mit Metal" halte ich ja für ein Gerücht. :P Zufällig weiß ich, dass 100% der SH-Mods Metal hören. Es hört halt nicht jeder jede Richtung.Allerdings befindet sich von dem von dir aufgelisteten nichts unter meinen Favoriten. Ich habs eher mit den "Klassikern", bzw. weitestgehend (aber nicht ausschließlich) mit den Bands, die weniger "brüllen". Black Sabbath, Alice Cooper, Judas Priest, Highway Robbery, Blue Oyster Cult, etc. Frisch gefunden: Hypnos Mehr anzeigen
Am 04.04.2018 um 6:45 Uhr
Unter Events siehst du die bisherigen Awards und Gewinner.Hinter dem "Alle Nominierungen"-Button verstecken sich sämtliche Geschichten, die bei diesem Award nominiert waren.^^

Autorenempfehlung

NightmaresOfJack
NightmaresOfJack
Niloduck
Niloduck
Niyopun
Niyopun
NoraAron
NoraAron
Noxxy
Noxxy
Olympia
Olympia