TinkerMoores Profilbild

TinkerMoore Moderatorin

18 Abonnenten, 57 Abos Rang: Schreiberlehrling

TinkerMoores Beiträge im Forum

Am 16.07.2017 um 7:54 Uhr
Ich befürchte, sowas kann man einfach nicht schön verpacken. Egal, wie sehr man will. Mal ganz davon ab, je länger du damit wartest, ihr wirklich mal ehrlich zu sagen, wie unfassbar unfair sie sich verhält und das ganze immer weiter in dich rein frisst, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass dir eben doch der Kragen platzt.
Zum Thread Wohnzimmer
Am 13.07.2017 um 6:54 Uhr
Fünf Modegeschäfte? Ö_ö LUXUS! Wir haben hier eine niedliche kleine Einkaufsstraße, die halt leider ziemlich ausgestorben ist. Spontan fallen mir ein: Mein Optiker, die Tauchschule, zwei Eisdielen (direkt gegenüber voneinander), ein Kiosk, ein Tattoowierer, ein oder zwei Bekleidungsgeschäfte, die nichts führen, was für Menschen unter 80 tragbar wäre... Oh, ein Schuhgeschäft gibts auch. Das Einkaufszentrum ist kein ganzes Gebäude, mehr ein Ein kaufspark. Also Geschäfte über verschiedene Gebäude verteilt. Direkt am alten Bahnhofsgelände. Übrigens haben wir keinen Bahnhof. Bäcker? Mir fallen zwei ein. Einer im Rewe, einer davor. Supermärkte haben wir aktuell vier. Der Aldi hat zugemacht, weil er neue Räumlichkeiten im Einkaufszentrum bekommt, von dem niemand wirklich weiß, wann es eröffnet werden soll. Mehr anzeigen
Am 13.07.2017 um 6:47 Uhr
Mir ist orgendwann einfach vollkommen der Kragen geplatzt. Ich bin mit Menschen die mir am Herzen liegen wirklich sehr geduldig und lasse ihnen ne Menge durchgehen, aber irgendwann ist einfach schluss. Ich habe es ihr, aufgrund der Entfernung, am Telefon gesagt, bzw habe ihr mitgeteilt, wie sehr mich ihr Verhalten stört, woraufhin sie neleidigend wurde. Die Freundschaft zu beenden war dann für mich ein leichtes und die Funkstille wurde eingeleitet. Das mit dem "es geht ihr psychisch nicht so" kenne ich auch. Allerdings denke ich mir da, ich habe eigene psychische Probleme und ich muss nicht auf Kosten meines Geisteszustands Rücksicht auf andere nehmen. Wer von mir erwartet, dass ich ihm zu Liebe "leide" hat in meinem Leben keinen Platz. Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 12.07.2017 um 13:45 Uhr
Es ist jetzt nicht spektakulät, aber ganz nett. Ich wohne auch in einem Kaff ohne was zu tun. Aber offenbar gibts hier Kuchen. Und man baut ein Einkaufszentrum, das eigentlich keiner braucht...
Am 12.07.2017 um 13:44 Uhr
So bitter und hart das jetzt auch klingen mag, ich empfehle, diese Person in den Wind zu schießen, denn offenbar belastet dich diese "Freundschaft" doch deutlich mehr, als dass du positives daraus ziehst.   Eigener Aufreger Seit 1,5 Jahren habe ich mit einer gewissen Dame NICHTS, aber auch so wirklich gar nichts mehr, nada, zu tun. Aus guten Gründen. Das Fass zum überlaufen brachte damals ihr Verhalten während ihrer zweiten Schwangerschaft, in der sie mir, trotz nicht zu verachtender räumlicher Entfernung dauernd in den Ohren lag, Ratschläge, Tipps und Tricks von mir wollte. Also wegen der Schwangerschaft. Ihrer zweiten... Mir ging es zum damaligen Zeitpunkt selbst sehr schlecht und meine Versuche, mit ihr auch mal über meine Angelegenheiten zu sprechen, waren latent fruchtlos. Goldfischmäßige Aufmerksamkeitsspanne, dann ging es wieder um sie sie sie sie sie. Irgendwann platzte mir der Kragen, ich sprach sie drauf an und, siehe da, war ich plötzlich egoistisch und egozentrisch und die schlechteste Freundin der Welt. Ich hatte hier zeitweise zwanzig Anrufe in Abwesenheit, über den Tag verteilt, die Anrufe, bei denen ich dann manchmal doch dran gegangen bin, nicht mitgerechnet. Für mich war die Freundschaft damit erledigt. Und das, nachdem ich ihr schon deutlich mehr habe durchgehen lassen, als so ziemlich jeder andere Mensch, der intensiven Kontakt mit ihr hat. Heute flattert mir dann eine Nachricht ins Postfach, ob man "reden könne"? Versuchen kann man es ja mal, hören wir uns an, was Madame zu sagen hat. Und was ist es? Smalltalk... Über Katzen... Und Häuser... Wozu auch auf den Punkt kommen und sagen, was man will? Könnte ja anstrengend oder unangenehm werde! GNAH   Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 01.07.2017 um 20:32 Uhr
Aber sicher darfst du das. ich hab dir ha auch einfach das oOOo geklaut.^^ Da kann ich mich zum Glück einigermaßen beherrschen (das die Gegend hier recht weitläufig ist und ich da nicht mal einfach zu Fuß hinkomme hat üüüberhaupt nichts damit zu tun *hust*). Es war echt lecker. Leider war die Auswahl nicht mehr so groß, weil wir den Tag über ziemlich getrödelt haben und erst recht spät da waren. Aber in dem Laden hängen viele Gemälde von Katzen und ich liebe es! Im Notfall einfach ganz galant an die Decke starren. Das wirkt manchmal wunder. Ob ich produktiver bin, weiß ich noch nicht. Theoretisch müsste ich auch an meinem Roman arbeiten, aber da ist auch noch eine Ff, die ich irgfendwann mal fertig bekommen will. Heute Morgen habe ich ein Kapitel bei meiner Beta abgegeben und vielleicht kümmere ich mich schon mal um das nächste. Oder ich zocke einfach und twittere und nenne das dann "produktiv sein".   Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 01.07.2017 um 15:30 Uhr
Aloha Destiny.^^ Hier im Forum ist es einfach noch ein wenig ruhig, aber ich gehe stark davon aus, dass sich das bald ändern wird. Ich werde mich gleich beschäftigen. Mit Kuchen essen. Bei mir im Ort gibt es nämlich ein "Tortenateilier" dessen Existenz ich bisher sträflich ignoriert habe.^^" Womit würdest du dich denn beschäftigen, wenn du motiviert wärst?
Am 20.06.2017 um 6:40 Uhr
Ich muss gerade mal ein ganz klitzekleines bisserl rumweinen, weil die Nacht einfach nur furchtbar war. Mein Mann und ich gehen ja immer recht früh ins Bett (um 9), weil wir zeitig aufstehen müssen und beide ziemlich träge Morgenmuffel sind. So auch gestern, um 9 in der Falle, noch ne Serie schauen wollen, Schlafen. Denkste... Das Schlafzimmer ist über Nacht zum Glutofen geworden, wir bekommen kein Auge zu und natürlich muss das Fenster auf Kipp. Zack, Mücke drinn. Die erste dieses Jahr und nein, das war keine normale Mücke. Das war eine Riesenmücke! Inklusive Lautstärkepegel eines mittelgroßen Flugzeugträgers! Da eskalieren natürlich die zuvor noch recht friedlichen Katzen. Könnt ihr euch vorstellen, wie es aussieht, wenn fünf jagdbegeisterte Katzen durch einen kleinen Raum hüpfen? Mann erledigt Brummsummsel mit Hausschuh. Trotzdem nix Schlaf. Das Schlafzimmer schaltet selbständig auf Ober-/Unterhitze. Also lassen wir den Rollladen runter, damit das Fenster auf Kipp bleiben kann. Zack, die nächste Mücke. Wir fliehen also aus dem Schlafzimmer runter ins recht kühle Wohnzimmer und sitzen, bevor wir es uns auf der unbequemen Couch ungemütlich machen, um Mitternacht in der Küche und futtern Schokoladeneis, bevor um 5:40Uhr der erste Wecker klingelt. Natürlich bin ich schon lange vor dem Wecker wach, weil die Katzen im Wohnzimmer viel mehr Randalemöglichkeiten haben, mit denen sie mich wecken können. Meh! ._. Mehr anzeigen

Autoren entdecken

groovy
groovy
gumi
gumi
herzschreiberin
herzschreiberin
irinaverene
irinaverene
irish
irish
issachar
issachar