TinkerMoores Profilbild

TinkerMoore Moderatorin

18 Abonnenten, 57 Abos Rang: Schreiberlehrling

TinkerMoores Beiträge im Forum

Zum Thread Wohnzimmer
Am 09.03.2017 um 6:18 Uhr
Mir gehts nicht darum, ob sich die Figuren irgendwas auf ihr Erscheinungsbild einbilden. Es ist das selbe, wie bei PLL oder GG damals. Die Darsteller entsprechen halt durch die Bank weg und wie Arsch auf Eimer den aktuellen Vorstellungen von Schönheit und haben dabei das mimische Talent einer ziemlich alten Kartoffel. Und was die Dialoge angeht, ich weiß nicht, wie es auf Englisch ist, aber die Synchro ist des Grauens und ich habe die Befürchtung, dass die Dialoge im Englischen nicht viel besser sind. Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 08.03.2017 um 6:30 Uhr
Ich kenne die Buchvorlage jetzt nicht, aber ich sehe es andersrum. Hab ein paar Folgen gesehen und, naja, ganz typische, äußerst gekünstelte Actionschmonzette mit SO! SCHÖNEN! Menschen.
Am 07.03.2017 um 6:47 Uhr
Galad? Fühl dich ganz doll gedrückt. Wegen einfach allem. *schiebt noch mehr Magenbitter rüber*
Zum Thread Wohnzimmer
Am 07.03.2017 um 6:20 Uhr
*rollt unmotiviert in den Thread* Halluuuu? Schon jemand wach?
Am 03.03.2017 um 13:35 Uhr
Sorry Roiben, aber mir erscheint das alles ziemlich zusammenhanglos und nicht offensichtlicher Teil der Erzählung, deswegen Notiz. Du kannst natürlich die Zitate als Quasi-Einleitung einzelnen Kapiteln voranstellen, wenn sie mit diesem in Zusammenhang stehen. Ohne Notiz.
Am 03.03.2017 um 13:30 Uhr
Ist das, was du einstellen möchtest ein Prolog? Gehört es effektiv zur Story?
Zum Thread Wohnzimmer
Am 03.03.2017 um 6:33 Uhr
Welches Buch musst du dafür denn bearbeiten, Auc? *kramt wieder das Foren-Chearleader-Kostüm aus der Kiste*
Am 03.03.2017 um 6:30 Uhr
Ich verschlinge alles von Terry Pratchett und Haruki Murakami. Von Jasper Fforde habe ich bisher zwar erst eines gelesen, aber er steht recht weit oben auf meiner To read-Liste. E.T.A. Hoffmanns Elixiere des Teufels mag ich auch sehr, habe mir aber sagen lassen, das wäre nicht jedermanns Geschmack.

Verschiedene Autoren

annarfhs Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
anonym6367s Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
aufabs Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
blackxfairydreams Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
buecherliebes Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht