TinkerMoores Profilbild

TinkerMoore Moderatorin

18 Abonnenten, 57 Abos Rang: Schreiberlehrling

TinkerMoores Beiträge im Forum

Zum Thread Wohnzimmer
Am 08.06.2017 um 6:44 Uhr
Also das erfinden von Trinkspielen ist irgendwie ein ganz super Skill bei mir.^^" Das Pretty Little Liars-Trinkspiel muss ich aber noch bearbeiten. Aktuell schafft man da keine zehn Minuten. Schöner Mensch on screen? Einen kippen.
Zum Thread Wohnzimmer
Am 07.06.2017 um 7:07 Uhr
Jopp, tut sie. Aber ich hab mich mit den Büchern nicht weiter befasst. Die Serie hat wenigsten den äußerst amüsanten Trash-Faktor zu dem man mit Freunden einen kippen kann. Stefan guckt doof? Einen kippen. Stefan leidet? Einen kippen. Damon killt jemanden? Einen kippen. Damon killt jemanden und hält danach einen Folge füllenden Vortrag darüber, was für ein evil knievel Vampischlampi er doch ist? Zwei kippen... Das klingt nach einem Plott aus der Vorhölle. Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 06.06.2017 um 6:49 Uhr
Ich habe kürzlich einen Rewatch von The Vampire Diaries betrieben, damit ich mir endlich mal The Originals antun kann. Himmel, was ist das für ein Quark! Stefan und Damon. Klassische Softeis-Vampire. Damon ist ja noch erträglich (abgesehen davon, dass sein Gesicht wirkt, als wäre es mit nem Bügeleisen bearbeitet), aber Stefan, der immer, wirklich IMMER dreinschaut, als hätte man ihm ein Klavier auf den Kopf geworfen. Dieses Leiden... Und jeder hatte irgendwann was mit jedem. Jeder ist von jedem irgendwie mal kurze die große Liebe... Nun ja, die Serie hat wenigstens den ein oder anderen lustigen Moment und der Trash-Faktor ist angenehm. Aaaaber das Spin off... "Hilfe, ein weiblicher Charakter! Weichzeichner! Bringt uns mehr Weichzeichner!" Und alle Prota Chans (seine Schwestern mal ausgenommen) fahren voll auf diesen Mensch gewordenen Drahtesel ab. Oder sind es zumindest mal. Ich sollte mir das eigentlich wirklich nicht anschauen... Warum schaue ich mir das an? Mehr anzeigen
Am 02.05.2017 um 6:45 Uhr
@Galad Das klingt ja nach einer ganz zauberhaften Person. Wenn sie das nächste mal bei Läden wie H&M, C&A, Orsay oder am besten, Primark einkaufen möchte, reib ihr mal unter die Nase, wie unglaublich schädlich die Produktionsweisen dieser Unternehmen für die Umwelt und somit auch für die Tiere sind. Dieses "alle müssen Vegetairier sein" macht mich immer ein ganz kleines bisschen sauer. Mein letzter längerer Ausflug zum Vegetarismus endete im Krankenhaus. Mit einem Bluteisenwert von 6,2 (normal wäre 10 bis 12) und das trotz Nahrungsergänzungsmittel. Mehr anzeigen
Am 21.04.2017 um 7:09 Uhr
Aufreger: Menschen Eines der lokalen Tierheime postet das Foto einer Katze samt Text (aus Sicht der Katze geschrieben), dass ihre Besitzerin seit Dienstag weiß, dass sie im Tierheim ist, sich aber nicht meldet und nicht erreichbar ist. Natürlich verzichtet das Tierheim nicht darauf, den Text mit einem wütend dreinschauenden Smiley und dem Zusatz "-stinksauer" zu würzen. Natürlich sammeln sich unter dem Foto mittlerweile über achtzig Beiträge voller wütender, wütender wütender Smileys. Manchmal sind sie auch traurig. Ganz viele Leute würden das arme Tierchen auch sofort adoptieren, aber sie haben ja schon so viele Katzen (meistens eine). Die Besitzerin wird beleidigt, dass mir die Ohren klingeln, man solle ihr aufs Maul hauen und ein User bittet gar um Namen und Telefonnummer der Besitzerin. Irgendwo kommen ein, zwei Leute mal auf die Idee, dass der Besitzerin etwas zugestoßen sein könnte, was mit "Das ist in solchen Fällen totaaaal unwahrscheinlich". Funfact: Ist es nicht, du Ohrenschmalzotter! Und selbst, wenn der Besitzerin nichts zugestoßen sein sollte, leider bin ich mit dem ein oder anderen Mitarbeiter des Tierheims bekannt und weiß, dass sie zwar tierlib sind, ihr Umgang mit ihren Mitmenschen jedoch unter aller Sau. Da werden Leute, denen die Tiere abhanden gekommen sind, ganz gerne mal sehr aggressiv angegangen und manche Menschen möchten/ können sich dem nun mal nicht besonders gut aussetzen. Ich glaube, ich rude den Pappnasen-Award ins Leben...   Mehr anzeigen
Am 18.04.2017 um 9:22 Uhr
Hallo Erdmaus, eine Lesezeichenfunktion haben wir momentan noch nicht, sie ist aber in Planung. Bis dahin kann man jedoch im Browser selbst ein Lesezeichen auf das zuletzt gelesene Kapitel setzen. Updatebenachrichtigungen über favorisierte Geschichten kommen mit dem Abo-System. Liebe Grüße, Tinker  
Zum Thread Kannibalismus
Am 04.04.2017 um 8:59 Uhr
Hallo Sally, die Behandlung der Thematik ist nicht pauschal untersagt. Untersagt sind graphische, aktive Darstellungen von Kannibalismus, sowie dessen Glorifizierung. Es ist nicht verboten, in einem Krimi oder Thriller einen Kannibalistischen Täter zu haben. Liebe Grüße, Tinker
Am 23.03.2017 um 8:59 Uhr
Es ist mir endlich, nach etwa eineinhalb Jahren gelungen, diese dämliche Ff fortzusetzen. So mit neuem Kapitel und gebetatutet und mit allem drum uns dran. Eineinhalb Jahre! *schmeißt Konfetti*

StoryHub empfiehlt Mitglieder

Hofnarrs Profilbild
2 Storys veröffentlicht
InasPatronuss Profilbild
1 Story veröffentlicht
Informatikfees Profilbild
1 Story veröffentlicht
Inges Profilbild
2 Storys veröffentlicht
Ismaels Profilbild
2 Storys veröffentlicht