TinkerMoores Profilbild

TinkerMoore Moderatorin

18 Abonnenten, 57 Abos Rang: Schreiberlehrling

TinkerMoores Beiträge im Forum

Am 03.04.2018 um 6:54 Uhr
Hallo Usaria,vor unseren Awards gibt es eine Nominierungsphase. Während dieser können User Geschichten nominieren.Da gerade kein Award ansteht, kann zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Geschichte nominiert werden.Anstehende Awards werden von unserem Admin angekündigt.Allerdings würde mich interessieren, wo du auf "nominieren" gegangen bist, denn eigentlich sollte aktuell nirgends ein Button zu sehen sein (alle Geschichten eines Users auf einen Schlag zu nominieren ist übrigens nicht möglich).Liebe Grüße,Tinker Mehr anzeigen
Am 24.03.2018 um 7:56 Uhr
Hallo Usaria,ein direktes Hochladen aus der Datei ist nicht möglich, kopieren aber selbstverständlich schon.Du markierst wie gewohnt den einzustellenden Text in deinem Schreibprogramm. Im Editor benutzt du dann zum Einfügen die Tastenkombination "Strg+V".Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Liebe Grüße,Tinker
Zum Thread Wohnzimmer
Am 27.11.2017 um 7:01 Uhr
*schleppt sich zum Frühstück rein*legt sich Popcorn aufs Brot*Moinsen. 
Am 11.10.2017 um 15:04 Uhr
Wie gesagt, Kurzbeschreibung/Klappentext kann man sich auch anschauen, ohne reinzuklicken. Außerdem glaube ich nicht, dass ein User sich daran stört, wenn die Klickzahlen hochgehen. ;)Ansonsten wird unsere Suchfunktion immer weiter verfeinert und überarbeitet (in Zukunft sollen auch Tags für Storys und Playstorys kommen) und deine Anmerkung mit Genre/Themenansicht in den Bewertungen wurde schon in die (unglaublich lange) To do-Liste aufgenommen.Liebe Grüße,Tinker Mehr anzeigen
Am 11.10.2017 um 14:44 Uhr
Hallo Tam Sang,in den Kommentar- und Bewertungslisten auf den Profilen der User gibt es diese Möglichkeit noch nicht, ich werde die Idee aber mal weiterreichen.Ansonsten hast du oben in der Kopfzeile die Reiter "Storys", "Fanfictions" und "Playstorys" wo du nach Genre, bzw. Fandom sortieren kannst.Kurzbeschreibungen/Klappentexte kannst du dir ansehen indem du mit dem Cursor über den Titel der Geschichte fährst. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.Liebe Grüße,Tinker Mehr anzeigen
Am 12.08.2017 um 11:48 Uhr
Im Readlist-Manager kannst du auch Readlists erstellen, benennen, umbenennen, privatisieren, veröffentlichen, etc.^^Ich habe gerade mal selber geschaut und ich vermute, ich habe den Fehler gefunden. Du musst auf "als Txt.Datei" klicken. Dann erscheint das Downloadfenster mit den öffnen/speichern-Optionen.Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.Liebe Grüße,Tinker
Am 10.08.2017 um 19:38 Uhr
Hallo Hermia,die Readlists sind Leselisten.Wenn du eine Geschichte einer Readlist hinzufügen möchtest, fährst du mit der Maus über das Plus-Symbol am rechten Ende der Infoleiste der entsprechenden Geschichte.Es wäre nett, wenn du beschreiben könntest, was genau beim Download nicht klappt.Liebe Grüße,Tinker
Am 16.07.2017 um 7:58 Uhr
Ich bin ja sonst nicht sooo der Fan von Smileys und Caps Lock, aber: OH MY GOD, WORF IST DA!!!!! Wir haben gestern den süßen, kleinen Kater (unser sechster Flauscher...) abgeholt und dieser Kater ist wirklich der absolute Traum (abgesehen davon, dass er zehn Minuten von zuhause entfernt eine ganz übel muffelnden Flatschen in die Transportbox gelegt hat und wir Kater samt Box am Grünstreifen reinigen mussten). Er ist megaschmusig, lässt sich von den garstigen Reaktionen seiner neuen Mitbewohner überhaupt nicht beeindrucken, schnurrt ohne Ende, ist Abends direkt zu uns ins Bett gekrochen und ist auf meiner Brust eingeschlafen. Uns schmelzen hier die Herzen, so zuckersüß ist der! Mehr anzeigen

Empfohlene Autoren

Vergils Profilbild
Registriert am 21.09.17
Vermuepfts Profilbild
Registriert am 10.01.17
ViennaVampires Profilbild
Registriert am 03.10.16
Violets Profilbild
Registriert am 19.03.20
Weltenbruchs Profilbild
Registriert am 03.11.20