TinkerMoores Profilbild

TinkerMoore Moderatorin

18 Abonnenten, 57 Abos Rang: Schreiberlehrling

TinkerMoores Beiträge im Forum

Zum Thread Wohnzimmer
Am 19.02.2017 um 20:58 Uhr
Dann solltest du nen Glossar dazu verfassen. So, ihr Lieben. Ich werde mich gleich auch schon wieder in die Koje verabschieden, damit ihr mich morgen fit und fröhlich wiederhabt. Macht mir keine Schande und füllt das Forum. :D
Zum Thread Wohnzimmer
Am 19.02.2017 um 20:43 Uhr
Das Zeichenlimit ist gerade hochgesetzt worden. Man kann also etwas ausschweifen. :D *nippt an ihrem Tee*
Zum Thread Wohnzimmer
Am 19.02.2017 um 20:33 Uhr
@Laura Vielleicht finde ich eines Tages ja auch so bastelbegeisterte Leser.   @Silencia Viel Erfolg beim toben.^^ Huhu Eins. *schüttelt die Kissen auf*
Zum Thread Wohnzimmer
Am 19.02.2017 um 20:09 Uhr
@Silencia Solange die Andeutungen P12 sind. :D   @Laura Hab ich und ich würde gerne wissen, wo du deine Leser gekleut hast! Ö___Ö
Zum Thread Wohnzimmer
Am 19.02.2017 um 18:47 Uhr
Ahoi, Laura. :DAlles töfte. Und bei dir so?

Mitgliederempfehlung

Limayeels Profilbild
Registriert am 05.03.17
LineaXens Profilbild
Registriert am 14.08.18
LizTonkss Profilbild
Registriert am 09.03.19
LockXOns Profilbild
Registriert am 08.06.17
LoonaFriights Profilbild
Registriert am 31.01.21