StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Deutschstreber

StoryHubs Beiträge im Forum

Am 01.03.2017 um 20:36 Uhr
Guten Abend, der Vorschlag wurde soeben auf unsere TODO Liste gesetzt.
Am 01.03.2017 um 20:34 Uhr
Hallo, selbst erstellte Threads und Beiträge wirst du und jeder andere Nutzer später in deinem Profil einsehen können. Siehe vorletzte StoryHub News. Ja, das Folgen von Threads und ganzen Subtopics ist bereits geplant. Siehe ebenfalls vorletzte StoryHub News. Wenn du beim Fandom einreichen rechts in die Spalte schaust, siehst du die Buttons, um Tags und Charaktere einzureichen. Ist momentan leider noch etwas versteckt, die Usability wird hier noch verbessert! Deine Idee, den Seitenmanager auch oben anzuzeigen, wurde in unsere TODO Liste aufegnommen. Ich wünsche noch einen schönen Abend! Mehr anzeigen
Zum Thread Linkbenennung
Am 28.02.2017 um 21:36 Uhr
Hallo Auctrix, es ist eine Funktion geplant, Threads genau wie Storys teilen zu können. Da gäbe es dann auch einen eindeutigen Kurzlink. Bei Threadbeiträgen ist das sogar schon möglich. Technisch wäre es tausend mal einfacher, die URL standardmäßig mit ID-Nummern aufzubauen. Ohne Nummern sieht es aber doch wesentlich übersichtlicher aus. Und Google findet solche URLs auch toll.
Am 28.02.2017 um 21:22 Uhr
Guten Abend Django, es ist leider noch nicht möglich, Storybewertungen und Kommentarbewertungen zu löschen. Diese Funktionalitäten stehen jedoch weit oben auf unserer ToDo-Liste! Lies dir am besten die nächsten StoryHub News durch, dann weiß du Bescheid, wenn es möglich ist. Einen schönen Abend wünscht FloPinguin vom StoryHub Team
Am 27.02.2017 um 16:30 Uhr
Hallo galad! Danke, dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast. Er, und ein paar ähnliche Fehler wurden soeben behoben!
Zum Thread Mehrere Vorschläge
Am 27.02.2017 um 13:41 Uhr
In der Suche wäre das inbegriffen. Ist aber sicher auch sinnvoll, das direkt unter "Storys" machen zu können.
Am 26.02.2017 um 19:49 Uhr
Hallo! Deine Argumentation bezüglich der Story-Startseite macht durchaus Sinn. Das Einbauen dieser Möglichkeit ist zwar äußerst umständlich, da unser System nicht darauf ausgelegt ist, wurde aber trotzdem auf die TODO Liste gesetzt. Unterforen und Threads kannst du in einem neuen Tab öffnen, dazu musst du aber genau auf den Titel klicken, nicht in die Fläche daneben. Wäre natürlich besser, wenn es auch über die Fläche funktionieren würde - Wurde also auf die TODO Liste gesetzt. Es wäre möglich, neu hinzugekommene Benachrichtigungen einzufärben. Wurde auch direkt auf die TODO Liste gesetzt. Ob man diese tatsächlich gelesen / angeklickt hat, kann nicht geprüft werden, weil manche Benachrichtigungen gar nicht angeklickt werden können. Danke für deinen Beitrag. Mehr anzeigen
Zum Thread Farbverläufe
Am 26.02.2017 um 15:56 Uhr
Okay. Wäre eine nette Spielerei. Wird weit hinten auf die TODO Liste gesetzt.

Verschiedene Autoren

lebnsart19s Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
likeadrugs Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
magicblues Profilbild
4 Kommentarbewertungen abgegeben
marie64s Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
milly2804s Profilbild
1 Kommentarbewertung abgegeben