StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Deutschstreber

StoryHubs Beiträge im Forum

Am 06.06.2017 um 11:38 Uhr
Hallo elysiel, der Sinn der Bewertungsanzeige bei Kommentaren ist, schnell über seine Beliebtheit zu informieren und die Ordnung zu bestimmen. Deshalb wird nur die Subtraktion aus Up- und Downvotes angezeigt. Bei einem Klick auf die Zahl werden jedoch alle Votes im Detail angezeigt. Ich werde mir etwas einfallen lassen, damit bei angeblich 0 Votes trotzdem ersichtlich wird, dass die Null durch eine gleiche Anzahl von Upvotes und Downvotes zustande gekommen ist. Nach dem Zitat müsste eine rote Linie mit Pfeil erscheinen, wenn du die Maus etwas darunter bewegst. Mit einem Klick auf den Pfeil kannst du in eine neue Zeile wechseln. Das ganze funktioniert auch überhalb des Zitates. Die Idee mit der Filterung von fandomspezifischen Tags ist super, habe ich notiert. Asexualität kommt in "Enthält Liebe und Sexualität". Liebe und Sexualität wird nicht getrennt werden. Das passt leider einfach nicht in unser System. Jedoch wird "Enthält Liebe und Sexualität" in "Enthält Liebe / Sexualität" umbenannt. Auch wurde soeben der Tag "Keine Sexualität" erstellt. Mehr anzeigen
Zum Thread Profilinfo - Links
Am 30.05.2017 um 18:11 Uhr
Hallo elysiel, desto mehr Vorschläge, desto besser! Ich freue mich über sie - So kann StoryHub effektiv optimiert werden. Leider kann ich die Smileys nicht einfach größer machen. Sie wären sonst verpixelt. Es müsste also ein komplett neues Smileysortiment her. Ich setze das mal mit geringer Priorität auf die TODO Liste. Links in den Statistiken sind eine gute Idee. Neuer Stoff für die TODO Liste.
Zum Thread Werbung
Am 30.05.2017 um 17:45 Uhr
Hallo suedehead, auf StoryHub wird derzeit personalisierte Werbung von Google geschaltet. Wir haben keinen direkten Einfluss darauf, welche Anzeigen bei uns erscheinen und können diese auch nicht im Vorhinein prüfen. Jedoch können wir bestimmte Kategorien und einzelne Anbieter blockieren. Ich bin vor der Veröffentlichung dieses Beitrags erneut die Blockierliste durchgegangen und habe Veränderungen / Verbesserungen vorgenommen. Dubiose Werbeanzeigen sollten sich also ab sofort in Grenzen halten. Falls du trotzdem noch eine dieser Sorte siehst, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir werden sie sofort sperren. Das gilt auch für betrügerische Anzeigen von Pseudo-Verlagen und Parteiwerbung. Gesperrt haben wir folgende Anzeigekategorien: Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel, Dating, Gewichtsabnahme, Kasionspiele in sozialen Netzwerken, Kosmetische Eingriffe und Körperveränderungen, Politik (Sollte Parteiwerbung einschließen), Religion, Schnell reich werden, Schwarze Magie, Astrologie und Esoterik, Sex und Sexualität, Sexuelle Gesundheit und Fortpflangzungsmedizin. In Zukunft wird es ein Formular geben, um bequem unangemessene Werbeanzeigen zu melden. Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten! Mehr anzeigen
Zum Thread Profil - Frage
Am 27.05.2017 um 11:24 Uhr
Dieser würden am besten zu "Schreiben Allgemein" passen. Denn ein Projekt ist es ja nicht wirklich.
Zum Thread Profil - Frage
Am 26.05.2017 um 11:39 Uhr
Hallo, "Neues" kommt vor "Werke", wenn du das Mitglied abonniert hast, da man sich als Abonnent wahrscheinlich mehr für Neuigkeiten anstatt für bereits veröffentlichte Werke interessiert. Ansonsten kommt "Werke" vor "Neues". Dein Fanfictionwünschethread passt am besten in die Subtopics der Fandoms. Falls es für das Fandom kein eigenes Subtopic gibt, sollte der Thread im jeweiligen Allgemein-Subtopic gepostet werden. Mehr anzeigen
Am 23.05.2017 um 11:34 Uhr
@Rongard Ebenfalls Danke fürs Bescheid sagen! Es wird tatsächlich der falsche Text angezeigt. Ist wahrscheinlich bis heute Abend behoben. Du hättest auch ruhig einen eigenen Thread dafür erstellen dürfen.
Am 22.05.2017 um 17:26 Uhr
Hallo elysiel! Vielen Dank fürs Melden. Fehler wurde behoben! Schönen Abend noch :)
Am 12.04.2017 um 10:41 Uhr
Hallo UchihaKudi, danke für die Meldungen! 1. Die Seite "Hilfe" gibt es nicht, deswegen kann dieser Abschnitt nicht angeklickt werden. Er ist nur dazu da um die untergeordneten Seiten aufklappen zu können. Bei deinen Problemen mit dem Kapitelsystem und der Charakteransicht muss ich dich leider auf neuere Software vertrösten. Entweder prüfst du, ob für den internen Browser Updates im Google PlayStore vorhanden sind, ob eine Android-Softwareaktualisierung verfügbar ist oder holst dir einen neueren Browser wie Google Chrome aus dem Google PlayStore. Google Chrome ist der empfohlene Browser für StoryHub. StoryHub verwendet einige neue Technologien, welche in älteren Browsern noch nicht unterstützt werden. Wir bemühen uns zwar um Kompatibilität, jedoch ist es in einigen Fällen schwer bis unmöglich, diese aufrecht zu erhalten. Mehr anzeigen

Empfehlungen

Juwels Profilbild
7 Storybewertungen abgegeben
KaraSilvers Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben
Karyuchans Profilbild
1 Storybewertung abgegeben
KatWolfLWs Profilbild
1 Storybewertung abgegeben
Kathi71s Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben