StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Deutschstreber

StoryHubs Beiträge im Forum

Zum Thread Lesezeichen
Am 22.06.2017 um 13:15 Uhr
Hallo, vielen Dank für deinen Vorschlag. Als Lesezeichenliste wird später eine Readlist verwendet, welche für jedes Mitglied automatisch eingerichtet wird. Du kannst auch jetzt schon eine Readlist für diesen Zweck anlegen - Das zuletzt gelesene Kapitel und die letzte Position in Playstorys wird allerdings noch nicht gespeichert. Ob das in dieser Weise auch mit Threads umsetzbar ist, müssen wir erst noch prüfen.
Am 15.06.2017 um 18:55 Uhr
Hallo Mondschnee, vielen Dank für diese Fehlermeldung. Das Slash im Fandomnamen hat für Probleme gesorgt. Der Fehler ist nun behoben und deine FF aufrufbar.
Zum Thread Probleme mit Links
Am 13.06.2017 um 13:36 Uhr
Danke! Wird heute Abend behoben.
Zum Thread Playstory Tags
Am 12.06.2017 um 19:27 Uhr
Hallo elysiel! Vielen Dank für deinen Vorschlag. Tags sind bereits zusätzlich für Storys und Playstorys geplant.
Zum Thread Playstory Probleme
Am 12.06.2017 um 19:25 Uhr
Hallo elysiel, leider konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Falls dir auffällt, wann oder wie dieser Fehler auftritt , lass es mich wissen!
Am 12.06.2017 um 19:13 Uhr
Hallo elysiel, die zwei Links haben eindeutig zu falschen Adressen geführt. Vielen Dank fürs Melden, die Links wurden korrigiert.
Am 07.06.2017 um 18:51 Uhr
Hallo, da dieses seltsame Verhalten auch bereits bei manchen anderen Usern aufgetreten ist, habe ich mich nochmal intensiv damit beschäftigt. Folgendes Ergebnis: Es kann eigentlich nur daran liegen, dass der Browser prefetched. Er lädt Seiten vor, welche du vielleicht gleich besuchst. In diesem Fall hat er wohl die Neue-Fanfiction-erstellen-Seite zwei mal im Hintergrund vorgeladen. Das geschah gestern (06.06.) um ca. 21:30 Uhr. Kannst du mir sagen ob du zu dieser Zeit online warst? Es wird auf jeden Fall demnächst eine Fehlerbehebung vorgenommen. Die zwei FFs kannst du löschen. Danke, dass du das nicht bereits getan hast, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht auf den Fehler gekommen. Mehr anzeigen
Am 07.06.2017 um 17:46 Uhr
Hallo, herzlich Willkommen auf StoryHub! Die Veröffentlichung dieses Features ist leider noch nicht absehbar, da andere Dinge mehr Priorität haben (z.B. das Suchsystem).

Verschiedene Autoren

buecherliebes Profilbild
Registriert am 31.12.19
chichinaschis Profilbild
Registriert am 14.01.17
cookieblumes Profilbild
Registriert am 14.01.17
eholleckers Profilbild
Registriert am 04.11.17
emfis Profilbild
Registriert am 29.08.20