StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Deutschstreber

StoryHubs Beiträge im Forum

Zum Thread Farbverläufe
Am 25.02.2017 um 0:15 Uhr
Wie meinst du das? Das man zwei Farben auswählen kann und dann automatisch Farbverläufe angezeigt werden? Und wo sollen diese angezeigt werden? Einfach dort, wo großflächig Farbe eingesetzt wird, zum Beispiel in der Navigationsleiste?
Am 25.02.2017 um 0:08 Uhr
Wunderbar, dann wünsche ich viel Spaß mit der "neuen" Website.
Am 20.02.2017 um 22:10 Uhr
Ja, das könnte tatsächlich sein. Du hinkst ganze 27 Versionen hinterher. Irgendwie kannst du doch sicher noch etwas Platz sammeln.
Zum Thread Wohnzimmer
Am 20.02.2017 um 21:58 Uhr
Ups, ja du hast recht. Das Pluszeichen ist der Spoiler. Da hatte ich irgendwo einen Denkfehler
Zum Thread Wohnzimmer
Am 20.02.2017 um 20:16 Uhr
Bin dabei die Bearbeiten-Funktion fürs Forum hier zu basteln. Es haben sich schon einige verschrieben.
Am 20.02.2017 um 16:03 Uhr
Hallo Kira, das sollte eigentlich einwandfrei funktionieren. Probiere mal, deinen Browsercache zu leeren. Bist du dir auch sicher, dass die Seite vollständig geladen wurde? Falls es weiterhin nicht funktioniert, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn du ein paar Daten angibst: Dein Smartphone-Betriebssystem und dessen Version Android Version herausfinden: samsung.com/at/support/skp/faq/1065326 iOS Version herausfinden: support.apple.com/de-de/HT201685 Dein Browser und dessen Version Browser und Version herausfinden: whatismybrowser.com   Mehr anzeigen

Mitglieder entdecken

DarkAngelDarcy
DarkAngelDarcy
Dawn
Dawn
DayDreamDrug
DayDreamDrug
DerYeti
DerYeti
Des-C-Kudi
Des-C-Kudi
Dhyani
Dhyani