StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Deutschstreber

StoryHubs Beiträge im Forum

Am 12.04.2017 um 10:15 Uhr
Hallo, mehrere Sexualitäten bei der Angabe sind bereits geplant!
Am 03.04.2017 um 12:10 Uhr
Hallo und herzlich Willkommen auf StoryHub, irinaverene! Der Vorschlag ist notiert. Wahrscheinlich werden wir die Methode mit der zusätzlichen Auswahlfläche "Anderes Geschlecht" implementieren. Man wird dann nach dem Auswählen von "Anderes Geschlecht" ein beliebiges Geschlecht in ein Textfeld schreiben können. Alle Geschlechter vorzudefinieren wäre viel unnötiger Aufwand, es gibt ja jede Menge.
Am 31.03.2017 um 7:45 Uhr
Vielleicht war nur irgendetwas nicht richtig, fehlerhaft oder unvollständig geladen. Du kannst ja mal ausprobieren, ob es sonst funktioniert: In eine Kommentartextbox klicken und ein paar Enter eingeben. Dann sollte sie sich automatisch erweitern. Musst den Kommentar ja nicht senden.
Zum Thread Neues Update
Am 31.03.2017 um 7:42 Uhr
Dieser hier: https://storyhub.de/storys/essays/kultur-kunst-literatur/c%26p-in-den-fantasy_regalen#comment-%C3%9C0p%C3%BCJ Ich habe da noch eine kleine Verbesserung vorgenommen. Also falls beim Klick auf die Votingzahl nicht die Liste geöffnet wird, bitte einmal den Cache leeren.
Zum Thread Neues Update
Am 30.03.2017 um 12:40 Uhr
Hallo galad! Es wird wohl Zeit für das Feature, Subtopics im Forum abonnieren zu können. Dann hätte ich nämlich nicht deinen Thread übersehen... Sorry! Das technische Problem mit dem Geschlecht auf der Infoseite wurde mittlerweile behoben. Ok, ich habe mir notiert, auch Storys ohne Kapitelsystem ein Kapitel in den Statistiken anzurechnen. Die Pfeilchen für Smartphones in der Navigation sind auch bereits behoben worden. Der Hintergrund der oberen Box auf der Startseite wurde für kleine Bildschirme ausgeblendet, weil er dort nur in die Länge gezogen wird und man nur noch etwas dunkles sieht. (-> Unnötiger Datenverbrauch) Die Sache mit den Upvotes stimmt schon. Einer deiner Kommentare ist hochgevotet UND runtergevotet worden. Das gleicht sich aus, also wird in der Kommentaransicht angezeigt, du hättest auf diesen Kommentar keine Votes bekommen. In den Statistiken allerdings wird die Anzahl aller erhaltenen Votes angezeigt, das sind in diesem Fall richtigerweise die 3 Votes. Die mysteriöse Fanfiction ohne Titel ist mir ein Rätsel. Vielleicht hast du dich irgendwann irgendwo verklickt? Falls das nochmal auftreten sollte, sag bitte Bescheid, wann und wie es passiert sein könnte. Die weißen Kästchen ohne Inhalt beinhalten normalerweise Werbung, welche du mit deinem AdBlock Plus, welchen man oben in deiner Toolbar sehen kann, blockst ;). Auch scheint auf der Startseite das Twitter-Widget geblockt zu werden, in welchem man StoryHubs letzte Tweets lesen kann. Aber schön zu sehen, dass StoryHub auch auf dem Ubuntu-Firefox läuft.   Edit: Jetzt werden auch Storys ohne Kapitelsystem ein Kapitel in den Statistiken angerechnet. Mehr anzeigen
Am 29.03.2017 um 14:54 Uhr
Okay, welchen Browser und Betriebssystem hast du verwendet? Habe es gerade mal mit Chrome, Firefox, Opera und Edge probiert, funktioniert. Den Vorschlag mit den Charakteren habe ich direkt umgesetzt! Um Änderungen zu sehen muss der Cache geleert werden.
Am 29.03.2017 um 14:26 Uhr
Hallo, was genau meinst du? Die Textbox, in welcher man den Kommentar schreibt, wird automatisch vergrößert, wenn man mehr schreibt. Und die Anzeige der Kommentare ist ja bereits auf Maximalgröße in dieser Spalte des Layouts. Oder hast du vielleicht einen Anzeigefehler?
Zum Thread Namenszusätze
Am 06.03.2017 um 1:28 Uhr
Hallo, eine Liste mit allen verfügbaren Rängen wird demnächst veröffentlicht!

Autorenempfehlung

Yusukis Profilbild
Rang: Einstiegsautor
ZevitarWests Profilbild
Rang: Einstiegsautor
Zhiaos Profilbild
Rang: Anfänger
alangners Profilbild
Rang: Kleiner Autor
annarfhs Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling