StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Deutschstreber

StoryHubs Beiträge im Forum

Zum Thread Feedback-Status
Am 18.03.2024 um 0:07 Uhr
Genau, wie Gesko schon schreibt: Man kann die Bewertungs- und Kommentarfunktion abschalten (Wenn man gar keine Rückmeldung haben möchte).
Am 15.03.2024 um 15:01 Uhr
Herzlich Willkommen Gesko!Da müsste eigentlich ein genauer Grund angezeigt werden, wahrscheinlich diese Meldung: Du kannst noch keine Privatnachrichten schreiben, da Du dich erst kürzlich registriert oder kaum etwas beigetragen hast. Wie wäre es z.B. mit einem Posting im Forumsubtopic "Vorstellungen und Einstieg"? 
Am 15.03.2024 um 15:01 Uhr
Herzlich Willkommen Gesko!Da müsste eigentlich ein genauer Grund angezeigt werden, wahrscheinlich diese Meldung: Du kannst noch keine Privatnachrichten schreiben, da Du dich erst kürzlich registriert oder kaum etwas beigetragen hast. Wie wäre es z.B. mit einem Posting im Forumsubtopic "Vorstellungen und Einstieg"? 
Am 07.05.2023 um 18:49 Uhr
Hi ZevitarWest,leider geht das Einfügen nur am PC, per Strg+V. Das ist natürlich blöd, kann aber leider nur durch einen neuen Editor behoben werden.Doch den können wir nicht einfach so austauschen, weil man sonst evtl. bereits geschriebenes nicht mehr richtig bearbeiten kann.Trotzdem wird ein Editorwechsel stattfinden, kann aber leider noch dauern, da es wie erwähnt ein heikles Thema ist...
Am 21.07.2021 um 15:52 Uhr
Hi MrsHEKenway,ich bekomme tatsächlich immer Benachrichtigungen von Twitter, wenn du StoryHub wieder verlinkt hast :) Vielen Dank.Tatsächlich ist Zeitmangel der Grund. Aber ich wüsste auch nicht was wir da außer Updateneuigkeiten großartig posten könnten. Tipps & Tricks vielleicht. Storyempfehlungen nerven möglicherweise eher, die bekommt man ja auch auf StoryHub selbst.LGFloPinguin
Am 05.01.2021 um 19:51 Uhr
Hi Silly, kannst du erklären wo genau du die Meldung gesehen hast? Oder kannst du einen Screenshot machen? Wahrscheinlich hast du keinen Fehler gemacht, sondern es handelt sich um einen Fehler in der Programmierung. Vielen Dank!
Am 11.12.2020 um 17:47 Uhr
Hi JoKarter!das ist wohl noch niemandem aufgefallen, weil keiner so viele Leute abonniert hat wieder du :)Vielen Dank fürs Bescheid sagen! Der Fehler sollte behoben sein, probiere es nochmal.LGFloPinguin
Am 06.12.2020 um 22:51 Uhr
Hi Silly!Du hast wahrscheinlich den Kurzlink der Story geteilt, oder? Da gab es leider einen Fehler, den ich gerade behoben habe. Jetzt sollte der Link wieder funktionieren. Danke fürs Bescheid sagen!LGFloPinguin

Kennst Du diese Mitglieder schon?

LAZinski
LAZinski
LadyLydia
LadyLydia
Larlysia
Larlysia
LaseyS
LaseyS
LauraAStern
LauraAStern
LaurinJonas
LaurinJonas