Forum > Support > Vorschläge > Mehr Präsenz bei Twitter

Mehr Präsenz bei Twitter

Am 21.07.2021 um 15:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte es bereits im Chat vor einiger Zeit angesprochen und dachte mir, warum nicht mal offiziell nen Fred erstellen dafür.

Storyhub ist ja bei Twitter vertreten, nur leider sieht, hört oder liest man dort nichts. Das finde ich ein wenig schade, weil man so die Reichweite für diese Seite noch ausbauen könnte.

Sollte es einfacher Zeitmangel sein, dann kann ich das natürlich verstehen. Ist mir halt aufgefallen, weil ich Storyhub auch gerne mit verlinke bei der Veröffentlichung meiner Stories.

Vielleicht wäre dort ein wenig mehr Aktivität gar nicht verkehrt.

Gruß

Mrs_H_E_Kenway

#1

Am 21.07.2021 um 15:52 Uhr

Hi MrsHEKenway,

ich bekomme tatsächlich immer Benachrichtigungen von Twitter, wenn du StoryHub wieder verlinkt hast :) Vielen Dank.

Tatsächlich ist Zeitmangel der Grund. Aber ich wüsste auch nicht was wir da außer Updateneuigkeiten großartig posten könnten. Tipps & Tricks vielleicht. Storyempfehlungen nerven möglicherweise eher, die bekommt man ja auch auf StoryHub selbst.

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 21.07.2021 um 18:02 Uhr

Hi :)

Zeitmangel, wer kennt ihn nicht :)

Ja, diese Empfehlungsdinger sind eher nervig, zumal man auch ein System entwickeln müsste, WELCHE Story WANN und WARUM empfohlen wird. Kann auch nach hinten losgehen.

Die Frage ist ja auch, was wollt ihr noch hier erreichen. Ich persönlich muss keine riesen Plattform wie Wattpad haben, dort gehen sehr sehr viele wirklich gute Geschichten unter, weil mal wieder irgendein Bulls.... gehyped wird. Liegt an dieser viel zu großen "community" (mag den Ausdruck eigentlich nicht, weil es dort keinen Zusammenhalt so richtig gibt).

Solche Dinge wie du schon sagtest "Tipps für Beginnerautoren" oder so was in der Art wäre ja ganz gut.

Sollte mir noch etwas einfallen, kann ich ja nochmal Bescheid sagen.

Bis dahin noch eine schöne Restwoche.

LG Mrs_H_E_Kenway