StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Deutschstreber

StoryHubs Beiträge im Forum

Zum Thread Blogs
Am 06.09.2019 um 21:37 Uhr
Was Auctrix und Augurey sagt.Was aber durchaus Sinn ergeben könnte: In der Sektion "Neues" eines Benutzerprofils die neuen Blogpostings anzeigen. Vielleicht gibt es ja weitere Anregungen dazu?LGFloPinguin
Zum Thread Titelbild
Am 06.09.2019 um 21:28 Uhr
Hallo Yuki,das funktioniert aktuell noch nicht, habe ich aber vermerkt.Das Problem ist: Wenn du ein Bild aus deinen Dateien auswählst, müssen wir uns um die Speicherung des Bildes kümmern - Das kostet (Vor allem bei großen Bildern). Dadurch, dass wir einen Link angeben lassen, schieben wir das Problem sozusagen auf andere Plattformen, die darauf spezialisiert sind.Und sorry für die späte Antwort LGFloPinguin Mehr anzeigen
Zum Thread Darkmode?
Am 06.09.2019 um 21:17 Uhr
Das ist vorraussichtlich sehr aufwendig, da dabei die Farben (Textfarbe, Hintergrundfarbe, Hover-Farbe etc.) von so ziemlich jedem Element auf jeder Seite modifiziert werden müssen. Ich notiere es aber mal.Ansonsten gibt es sicher Browserplugins, die das unschön hinbekommen könnten. Funktioniert aber nicht auf Smartphones...LGFloPinguin
Am 16.07.2019 um 20:47 Uhr
Stimmt, das wäre eigentlich mal eine sehr sinnvolle Sache. Nur nicht ganz einfach, die aktuell bestehenden, mehr als 200 Einträge zu übertragen. Bei der stichpunktartigen Schreibweise und dem vielen technischen Krimskrams würde da niemand durchblicken. Aber ich schaue mal, das lesbar zusammenzufassen.LGFloPinguin​​​
Am 11.07.2019 um 20:03 Uhr
Hi Yuki,das ist in Planung.Sorry dass nicht schneller eine Antwort kam, dein Vorschlag wäre im Vorschlag-Bereich besser aufgehoben gewesen. :)LGFloPinguin
Am 11.07.2019 um 20:00 Uhr
Hallo Blueivi,danke für deinen Hinweis. Das Problem ist uns schon bekannt, wir haben es im Blick. Was Yuki meint, weiß ich gerade nicht.LGFloPinguin
Am 09.07.2019 um 19:58 Uhr
Was Augurey sagt. Und das mit den Genres ist auch schon vermerkt. Danke für deinen Input!
Am 09.07.2019 um 19:52 Uhr
Hi Larlysia,ich vermerke mir deine Vorschläge zum Storymanager, den kann man in der Tat noch optimieren.dass einzelne Kapitel online/offline gestellt werden können (was ich sehr toll finden würde - ich fände es angenehm, wenn man z.B. die ersten 2 Kapitel online stellen könnte, aber das 3. Kapitel noch offline haben könnte und man dieses dann online stellen könnte, wenn man will).So etwas haben wir gerade schon: Wenn du eine Story/FF veröffentlichst, kannst du danach die Veröffentlichung weiterer Kapitel hinauszögern. Dafür gibt es einen Button unter dem Editor auf der Story/FF-Bearbeiten-Seite. Oder verstehe ich dich falsch? Mehr anzeigen

Mitglieder entdecken

chichinaschis Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
cookieblumes Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
eholleckers Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
emfis Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
forestsapphiccs Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen