StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Deutschstreber

StoryHubs Beiträge im Forum

Am 27.09.2020 um 21:01 Uhr
Der Rechtschreibfehler ist ausgebessert!
Am 22.06.2020 um 17:07 Uhr
Die Schriftart sollte sich beim Bearbeiten mit dem Handy eigentlich nicht verändert. Ich habe es gerade ausprobiert: Auf dem PC als "Times New Roman" gespeichert, wurde dann auch beim Bearbeiten auf dem Smartphone so angezeigt.Welchen Browser benutzt du denn auf dem PC und auf dem Smartphone?
Am 11.06.2020 um 17:37 Uhr
Hi RhodaSchwarzhaar,danke fürs Bescheid geben! Der Suchindex wurde leider scheinbar schon länger nicht mehr aktualisiert. Ich habe ihn aktualisiert und zukünftige Aktualisierungen sichergestellt, du kannst dich also jetzt finden.LGFloPinguin
Am 11.06.2020 um 15:55 Uhr
Hi LockXOn,danke fürs Bescheid sagen. Das dürfte am recht komplexen Editor liegen, welcher beim Inhalt laden und später "extrahieren" einiges zu tun hat, z.B. muss er die Formatierung verarbeiten. Vielleicht geht es mit einem anderen Browser oder anderem Gerät schneller.Früher oder später muss der Editor sowieso geupdated werden, es gibt bereits eine komplett neue Version. Die bringt mit Sicherheit auch eine bessere Performance mit sich. Dabei ist jedoch die Herausforderung, eine möglichst gute Abwärtskompatibilität zu gewährleisten, also dass beim erneuten abspeichern einer alten FF nichts verloren geht.LGFloPinguin Mehr anzeigen
Zum Thread Download als PDF
Am 31.05.2020 um 19:18 Uhr
Hi LockXOn,PDF- und HTML-Downloads gibt es noch nicht, weil die aufwändiger zu implementieren sind. Die TXT-Downloads hatten tatsächlich einen Fehler, danke fürs Bescheid geben! Ich habe ihn eben behoben. DOC wird später vllt. wieder eingestampft... Wobei man Werke ja auch ganz ohne Downloads ziemlich einfach plagiieren kann, wenn man möchte.LGFloPinguin
Am 10.05.2020 um 17:35 Uhr
Hi,das liegt daran, dass diese Schriftarten nicht von einem Server geladen werden, sondern auf allen Geräten / Browsern vorinstalliert sind. Deswegen sehen die unter Umständen nicht immer gleich aus.Ich notiere aber mal, dass die Schriftarten extra heruntergeladen werden sollten, obwohl das Performancetechnisch unschön ist. Dann wäre auch die Einbindung von vielen weiteren Schriftarten möglich, Google Fonts hat da so einiges im Angebot.LGFloPinguin Mehr anzeigen
Zum Thread Chat geht nicht
Am 06.05.2020 um 20:17 Uhr
@SuYeon Unkompliziert würde es auch per Twitter gehen
Zum Thread Chat geht nicht
Am 06.05.2020 um 20:16 Uhr
Sorry, jetzt läuft er wieder. Ich muss den mal automatisch überwachen lassen, kann ja nicht sein dass der einfach dauernd wegstirbt...

Interessante Mitglieder

Klatschkopie
Klatschkopie
Kleevinar
Kleevinar
Kursleiter
Kursleiter
LAZinski
LAZinski
LadyLydia
LadyLydia
Larlysia
Larlysia