StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Deutschstreber

StoryHubs Beiträge im Forum

Am 24.04.2020 um 21:14 Uhr
Hi SuYeon,danke fürs Bescheid geben! Die FFs sind jetzt wieder aufrufbar. Wir haben "Grandmaster of Demonic Cultivation" in die Bücher-Kategorie geschoben, da wir dachten, dass es dort mehr Sinn machen würde. Wir werden aber wahrscheinlich die "Anime & Manga" Kategorie in "Anime" und "Manga" aufsplitten, dann ändert sich das wieder.LGFloPinguin
Zum Thread Profilbild
Am 14.04.2020 um 18:33 Uhr
Hallo,spätestens nach einem Tag sollte das Profilbild auf allen Geräten aktuell angezeigt werden!LGFloPinguin
Zum Thread Chat geht nicht
Am 12.04.2020 um 20:36 Uhr
Oh, danke für den Hinweis. Chat läuft wieder!
Am 30.03.2020 um 18:10 Uhr
Das erste h ist jetzt weg.
Am 29.03.2020 um 22:43 Uhr
Hi SuYeon,dass man auch die anderen Details bei Änderungseinreichungen bearbeiten können soll, ist notiert. Diese Änderungen können wir gerade nur manuell machen. Du kannst ja hier mal eben schreiben, was geändert werden soll. :)LGFloPinguin
Am 08.11.2019 um 21:05 Uhr
Hallo Yuki,ich notiere das mal! Ist eine gute Idee, Kommentare besser überblicken zu können.LGFloPinguin
Zum Thread Story-Aufteilung
Am 08.11.2019 um 21:01 Uhr
Hallo Larlysia,der Vorschlag kam schon mal, von dir :DIst notiert.LGFloPinguin
Zum Thread Webserien
Am 11.09.2019 um 20:07 Uhr
Sorry für die verspätete Antwort, leider ist deine Frage untergegangen. Soll ich sie dann bei Fernsehserien posten (obwohl Webserien nicht im Fernsehen gezeigt werden)?Ja. Darf ich einen Webseries-Thread im Forum posten? Gehört der Thread dann zu Fernsehserien?Ja und Ja.LGFloPinguin  Mehr anzeigen

Autoren

Witness
Witness
Wortmann
Wortmann
Wortschriftner
Wortschriftner
WritingSniper
WritingSniper
X122L
X122L
XxBlueberryxX
XxBlueberryxX