Forum > Support > Fragen > Charakternamen ausbessern

Charakternamen ausbessern

Am 28.03.2020 um 20:01 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit einen Charakternamen zu verbessern? Also wenn der Charakter eigentlich "Anna" heißen soll, aber bei der Einreichung ausversehen "Ana" geschrieben wurde?

In dem Formular zur Charakter-Änderung ist es nur möglich, dass man den Beschreibungstext anpasst.

#1

Am 29.03.2020 um 22:43 Uhr

Hi SuYeon,

dass man auch die anderen Details bei Änderungseinreichungen bearbeiten können soll, ist notiert. Diese Änderungen können wir gerade nur manuell machen. Du kannst ja hier mal eben schreiben, was geändert werden soll. :)

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 30.03.2020 um 10:32 Uhr

Beim Charakter Lan Yuan | Lan Shizhui aus "Grandmaster of Demonic Cultivation" müsste das erste "h" weg. Also "Lan Yuan | Lan Sizhui".

#3

Am 30.03.2020 um 18:10 Uhr

Das erste h ist jetzt weg.

Neues im Forum

Vor 18 Stunden und 7 Minuten
Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege. Mehr anzeigen
Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)