StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Deutschstreber

StoryHubs Beiträge im Forum

Am 21.05.2019 um 22:19 Uhr
Hi Yukio,danke für deinen Vorschlag. Möglich ist eigentlich fast alles. Das gibt es nur nicht, weil es designmäßig recht doof umzusetzen ist. Ich werde es mir aber vormerken!LGFloPinguin
Am 21.05.2019 um 22:03 Uhr
Ok, er ist gerade umgezogen!
Zum Thread Grammatik
Am 20.05.2019 um 21:11 Uhr
Das liegt daran, dass einfach immer stupide ein "s" angehängt wird. Da hast du recht, es wäre auf jeden Fall schöner, bei auf "s" endenden Benutzernamen das zusätzliche "s" wegzulassen. Ich notiere es.LGFloPinguin
Am 20.05.2019 um 21:03 Uhr
Meinst du diesen Thread hier?
Am 18.05.2019 um 20:51 Uhr
Hi Augurey,danke für den Vorschlag. Ich antworte mal ganz wortkarg mit dem Link zu einem neuen Subtopic:https://storyhub.de/forum/schreibwerkstatt/sonsige-aktionenLGFloPinguin
Am 20.03.2019 um 22:41 Uhr
Kann ich nachvollziehen. Die letzte Speicherung als Promo-Kriterium zu nutzen ist nicht unbedingt sinnvoll. Kapitelanzahlveränderungen wären da in der Tat eine verlässlichere Datenquelle.Danke für deinen Vorschlag, ich notiere es!LGFloPinguin
Zum Thread Dark Theme?
Am 22.02.2019 um 22:21 Uhr
Hi vilyavantar,danke für deine Vorschläge.Ein Dark Theme wäre bei uns recht schwierig einzubauen, da sich das mit der Designfarben-Option beißen würde.Ein benutzerdefiniertes Hintergrundbild wäre allerdings möglich, mal sehen...LGFloPinguin
Zum Thread Charakterbilder?
Am 18.01.2019 um 10:03 Uhr
Hi Nela,danke für deinen Vorschlag!Wie genau stellst du dir das vor? Das man im Charaktersystem des Editors neben dem Charakternamen und der Charakterbeschreibung auch ein Bild hinzufügen kann?LG, FloPinguin vom StoryHub Team

Interessante Autoren

milly2804
milly2804
mitternachtregen
mitternachtregen
mockingbird
mockingbird
molamoongod
molamoongod
myjane15
myjane15
nagayto
nagayto