StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Deutschstreber

StoryHubs Beiträge im Forum

Zum Thread Readlistmanager
Am 12.01.2019 um 21:39 Uhr
Hi Larlysia,danke fürs Bescheid geben! Mit "grauem Feld" meinst du den Chat, oder?Wir werden in Zukunft empfohlene Readlists auf der rechten Seite anzeigen (Unterhalb von "Neue Readlist"). Dann ist die Seite "länger" und der Chat sollte nach einer Readlistlöschung korrekt angezeigt bleiben.Ein schönes Wochenende wünschtFloPinguin vom StoryHub Team
Am 11.12.2018 um 19:03 Uhr
Hi vilyavantar,danke für deinen Vorschlag! Du meinst ein Suchfeld, richtig? Ich habe mich gerade gewundert wieso es dort keines gibt und habe es kurzerhand eingebaut.Edit: Eventuell musst du deinen Browsercache leeren (Nur Bilder und Dateien, Passwörter etc. brauchst du nicht rauslöschen) um die Änderungen wahrzunehmen.LGFloPinguin
Am 07.12.2018 um 21:34 Uhr
Hi magicblue,in der Tat, ein fehlerhafter Link! Ist behoben.Danke dir!LGFloPinguin
Am 07.12.2018 um 17:51 Uhr
Jep, das wäre durchaus möglich. Notiert!LGFloPinguin
Am 15.10.2018 um 22:07 Uhr
Hallo magicblue,da hast du aber gut aufgepasst! Das war in der Tat ein Fehler, danke für das Bescheid geben. Er wurde behoben und sollte nicht mehr auftauchen.LGFloPinguin
Zum Thread Rating kapitelweise
Am 15.10.2018 um 21:16 Uhr
Hallo LockXOn,so etwas gibt es noch nicht. Ich setze es mal auf die TODO Liste. Ich kann mir hier eine Art Expertenmodus für die Altersbeschränkung vorstellen.LGFloPinguin
Am 04.10.2018 um 20:01 Uhr
Ha! Ich vermute die Lösung gefunden zu haben. Das von dir eingestellte orangene Farbschema ist zu hell. Deshalb steht in den Einstellungen "Beachte, dass du keine helle Farbe wählen solltest".Für die optische Markierung der ausgewählten Option wird ein hellerer Farbton aus der ohnehin schon helle Farbe generiert. Das Resultat ist in deinem Fall leider weiß. Und weiß auf weiß ist schwierig zu erkennen. Mehr anzeigen
Am 04.10.2018 um 19:44 Uhr
Wenn du sowas wie bei AO3 meinst, würde mir persönlich das auch schon reichen (also einen Button unter die Geschichten im Index, über den man dann optional die Tags einsehen kann, ohne erst in die Story reinklicken zu müssen). Aber irgendwas, was deutlicher auf die Richtung hinweist, die der Handlungsverlauf nehmen will, wäre schon schön - KBs sind mir da manchmal nicht eindeutig genug ^-^'.Ich dachte an eine Checkbox in den Einstellungen (Also da wo du z.B. auch das Farbschema von SH ändern kannst). Wenn sie aktiviert ist würden dann Tags unter den Storys im Index angezeigt werden."Storys im Index" ist übrigens toll. Ich hatte dafür immer Wörter wie "Storyvorschau" oder "Storylisten" (Könnte mit Readlists verwechselt werden) verwendet. Mehr anzeigen

StoryHub empfiehlt Mitglieder

alangners Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
annarfhs Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
anonym6367s Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
aufabs Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
blackxfairydreams Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen