Forum > Support > Vorschläge > Neues Unterforum für Useraktionen?

Neues Unterforum für Useraktionen?

Am 16.05.2019 um 19:15 Uhr

Hallo zusammen,

In letzter Zeit im letzten Halbjahr kamen unter Anderem durch meinen Thread im Schreiben Allgemein ja ein paar Ideen auf, wie Storyhub vielleicht etwas mehr Leben bekommen könnte. Viele meiner Ideen, aber auch ein paar andere ziel(t)en auf Interaktion und Vernetzung, wie z.B. die Lesekreise, Themenmonate oder ein Zusammenschluss zu Gruppen, die sich bewusst neue Texte anschaut oder Ähnliches.

Weil dies alles sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, wollte ich mal den Vorschlag einbringen unter der Kategorie "Schreibwerkstatt" vielleicht ein neues Unterboard für userintendierte Aktionen aller Art zu eröffnen, die in kein andere Forum reinpassen. Wir haben zwar einige Boards, die auf Community setzen wie die Betaleserbörse, die Feedback-Ecke, Übersetzungen, und den Projektebreich aber die sind alle thematisch recht eng gesteckt oder eher auf Schreibaktionen ausgerichtet, so dass neue Ideen keinen so wirklichen Platz haben. Und im "Schreiben Allgemein", das ich schon eher als Diskussionsforum empfinde, passen imo so Sachen wie Lesekreise o.ä.. nicht wirklich rein.

Grüße, Augurey :)

Zuletzt bearbeitet: Am 16.05.2019 um 19:17 Uhr von GreenQuill
Geschlossen: Am 10.09.2019 um 21:55 Uhr von StoryHub
#1

Am 18.05.2019 um 20:51 Uhr

Hi Augurey,

danke für den Vorschlag. Ich antworte mal ganz wortkarg mit dem Link zu einem neuen Subtopic:

https://storyhub.de/forum/schreibwerkstatt/sonsige-aktionen

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 18.05.2019 um 21:03 Uhr

Cool! Vielen Dank für die schnelle Reaktion :)

Jetzt müsste nur noch mein Lesekreis-Thread dorthin verschoben werden, falls das möglich ist.

Zuletzt bearbeitet: Am 18.05.2019 um 21:25 Uhr von GreenQuill
#3

Am 20.05.2019 um 21:03 Uhr

Meinst du diesen Thread hier?

#4
(Threadersteller)

Am 20.05.2019 um 21:26 Uhr

Hallo! Ja, genau den meine ich. Wäre schön, wenn der ins neue Subtopic verschoben werden könnte

#5

Am 21.05.2019 um 22:03 Uhr

Ok, er ist gerade umgezogen!

Neue Threadbeiträge

Vor 2 Tagen, 22 Stunden und 10 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen