Forum > Support > Technische Probleme > Beiträge können auf Smartphone nicht geschrieben werden

Beiträge können auf Smartphone nicht geschrieben werden

Am 20.02.2017 um 11:49 Uhr

Hey,

ich kann mich auf dem Smartphone zwar einloggen und auch im Forum lesen, aber ich kann keinen neuen Beitrag schreiben. Das Feld wird zwar eingezeigt, aber das "Beitrag schreiben" lässt sich nicht anklicken.

Geschlossen: Am 06.03.2017 um 1:17 Uhr von StoryHub
#1

Am 20.02.2017 um 16:03 Uhr

Hallo Kira,

das sollte eigentlich einwandfrei funktionieren. Probiere mal, deinen Browsercache zu leeren. Bist du dir auch sicher, dass die Seite vollständig geladen wurde? Falls es weiterhin nicht funktioniert, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn du ein paar Daten angibst:

 

Zuletzt bearbeitet: Am 27.02.2017 um 16:25 Uhr von StoryHub
#2
(Threadersteller)

Am 20.02.2017 um 21:29 Uhr

Betriebssystem: Android 4.1.2
Browser: Chrome 28 on Android (Jelly Bean)

Ich hab da allerdings so ne Vermutung. Ich hab ja immer noch keinen Speicherplatz für das Chrome-Update auf'm Handy, daran könnte es liegen!

#3

Am 20.02.2017 um 22:10 Uhr

Ja, das könnte tatsächlich sein. Du hinkst ganze 27 Versionen hinterher. Irgendwie kannst du doch sicher noch etwas Platz sammeln.

#4
(Threadersteller)

Am 24.02.2017 um 17:38 Uhr

Ich hatte es auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Durch das Löschen von ein paar Caches und dem Deinstallieren der Google+ App hatte ich jetzt doch genügend Platz für das Update.

Und siehe da, das war der Grund.

Ich kann jetzt auch am Handy hier mitschreiben (und die ganze Webseite sieht jetzt völlig anders aus als vorher)

Dankeschön.

#5

Am 25.02.2017 um 0:08 Uhr

Wunderbar, dann wünsche ich viel Spaß mit der "neuen" Website.

Neue Forumbeiträge

Vor 2 Tagen und 5 Stunden
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Vor 6 Tagen, 16 Stunden und 47 Minuten
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen, 9 Stunden und 17 Minuten
Von Gesko
Jou: Als ich neulich durch die frühlingsfrische Natur düste, übersah ich eine quer zum Fahrradweg verlaufende Schienenspur ... und habe mich so was von unelegant auf die Seite gelegt. Das Einzige, was mich gerettet hat: Es hat niemand gesehen. Hoffentlich. Mehr anzeigen
Zur Story Katzenmusik
Vor 2 Tagen, 9 Stunden und 21 Minuten
Von Gesko
Sehr gerne gelesen!
Freue mich schon auf die Geräuschkulisse der neuen Shisha-Bar, deren Gäste direkt unter meinem Wohnzimmerfenster sitzen ...