StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Deutschstreber

StoryHubs Beiträge im Forum

Am 20.11.2017 um 18:35 Uhr
Hallo magicblue,vielen Dank für die Fehlermeldung. Der Fehler wurde behoben. Die "verloren gegangenen" Charaktere habe ich manuell ausgebessert.LGFloPinguin
Am 06.10.2017 um 20:17 Uhr
Hallo,der Fehler wurde behoben. Deine Nachrichten sind trotzdem angekommen und wir haben auch bereits darauf geantwortet.LGFloPinguin
Am 04.10.2017 um 17:46 Uhr
Hallo Vienna,vielen Dank für deinen Vorschlag. Diese Funktion ist technisch umsetzbar wartet sogar schon auf unserer TODO-Liste. Es steht jedoch noch in den Sternen, wann sie kommen wird, da wir neben diesem Feature noch ca. 200 andere Dinge in Planung haben. Da gilt es zu priorisieren.LGFloPinguin
Am 03.10.2017 um 19:40 Uhr
Hallo,vielen Dank für deine Vorschläge. Etwas mehr Struktur für "Wenig Feedback" erscheint sinnig und habe ich in unserer TODO-Liste vermerkt.Die Vereinheitlichung dieser Listen stößt jedoch auf Probleme. Sie wären dann nicht mehr so leicht zugänglich und ersichtlich. Zudem ist das Hinzufügen neuer Kategorien nicht so einfach wie gedacht: Diese Listen sollen Werke für einen gewissen Zeitraum promoten, nicht dauerhaft. Bei der von dir genannten Kategorie "Länge" würde sich zum Beispiel der Fall ergeben, dass entweder die längste oder kürzeste Story immer oben steht und permanent Aufmerksamkeit erhält.Deshalb wird es wohl besser sein, Storys mit besonderen Eigenschaften über die kommenden, anpassbaren Empfehlungen oder eine Art Seite "Wunschstorys finden", welche ich im Hinterkopf habe, zu entdecken.LGFloPinguin Mehr anzeigen
Am 07.08.2017 um 17:42 Uhr
Hallo Hermia,herzlich Willkommen auf StoryHub. Deine Texte müsstest du mit Strg+C (kopieren) und Strg+V (einfügen) vom Word-Dokument in den Editor übernehmen können.
Zum Thread Autoren suchen
Am 03.07.2017 um 0:57 Uhr
Hallo Kira, danke für deinen Vorschlag. eine umfassende und hoch funktionale Suchfunktion für alles mögliche auf StoryHub ist geplant und wahrscheinlich auch schon bald in Arbeit. Ob eine alphabetische Liste aller Mitglieder kommen wird, steht jedoch noch in den Sternen. Und danke für das Lob!
Am 28.06.2017 um 22:20 Uhr
Hallo, wird bei dir denn ein Hochladen-Button sichtbar und klickst du ihn an? Denn erst damit findet der Upload statt, welcher definitiv eine Fehlermeldung oder Bestätigung zurückgeben sollte. Außerdem: Welchen Browser verwendest du? Prüfe bitte auch, ob du die neuste Version des Browsers installiert hast.
Am 25.06.2017 um 22:51 Uhr
Hallo Destiny, versuche bitte mal deinen Browsercache zu leeren. Probiere es danach erneut.

Mitgliederempfehlung

MoneG
MoneG
MrsHEKenway
MrsHEKenway
Munz
Munz
Mystique1250
Mystique1250
NOW1989
NOW1989
NelaNequin
NelaNequin