Forum > Support > Vorschläge > Selbsterstellte Threads einsehen in einer Liste

Selbsterstellte Threads einsehen in einer Liste

Am 01.03.2017 um 15:59 Uhr

Hallo!
Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, dass man irgendwo seine selbst erstellten Threads einsieht? Also eine Liste oder so? Ich fände das total praktisch. Vor allem, wenn das Forum anwächst, wird es ja immer unübersichtlicher. Da wäre es mal schön, einsehen zu können, was mann denn schon alles für Threads selber eröffnet hat :)

 

(Das man Threads folgen kann, ist schon geplant, oder?)

 

Außerdem fände ich es gut, wenn man irgendwo neue Tags und Charaktere einreichen könnte. Bei den Fandoms ist das ja schon möglich, aber bei den Tags und Charakteren nicht. (Oder übersehe ich da gerade einen Button?)

 

 

Noch ein Vorschlag zum Forum: Wenn ein Thread mehrere Seiten hat, muss man ja erst runterscrollen, um auf den Button (also die Seitenanzahl/Pfeil) klicken zu können. Wenn das auch oben (also über dem ersten Eintrag in dem Thread) angezeigt werden würde, wäre es toll!

Zuletzt bearbeitet: Am 01.03.2017 um 16:45 Uhr von Larlysia
Geschlossen: Am 06.03.2017 um 1:33 Uhr von StoryHub
#1

Am 01.03.2017 um 20:34 Uhr

Hallo,

selbst erstellte Threads und Beiträge wirst du und jeder andere Nutzer später in deinem Profil einsehen können. Siehe vorletzte StoryHub News.

Ja, das Folgen von Threads und ganzen Subtopics ist bereits geplant. Siehe ebenfalls vorletzte StoryHub News.

Wenn du beim Fandom einreichen rechts in die Spalte schaust, siehst du die Buttons, um Tags und Charaktere einzureichen. Ist momentan leider noch etwas versteckt, die Usability wird hier noch verbessert!

Deine Idee, den Seitenmanager auch oben anzuzeigen, wurde in unsere TODO Liste aufegnommen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!