Forum > Support > Fragen > Die Bewertung eines Kommentars rückgängig machen

Die Bewertung eines Kommentars rückgängig machen

Am 28.02.2017 um 21:02 Uhr

Hi,

ich hatte einen Kommentar versehentlich negativ bewertet, obwohl es kein negativer Kommentar war, sondern eine konstruktive Kritik. Und ich würde es gerne wieder rückgängig machen. Nur weiß ich nicht, wie ich es machen soll. Kann mir jemand helfen?

Würde mich über eine Antwort freuen

 

MfG Django

Geschlossen: Am 06.03.2017 um 1:23 Uhr von StoryHub
#1

Am 28.02.2017 um 21:22 Uhr

Guten Abend Django,

es ist leider noch nicht möglich, Storybewertungen und Kommentarbewertungen zu löschen. Diese Funktionalitäten stehen jedoch weit oben auf unserer ToDo-Liste!

Lies dir am besten die nächsten StoryHub News durch, dann weiß du Bescheid, wenn es möglich ist.

Einen schönen Abend wünscht
FloPinguin vom StoryHub Team

#2
(Threadersteller)

Am 28.02.2017 um 21:41 Uhr

Auch euch einen schönen guten Abend,

ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Ich werde mal die Augen bei den News offen lassen.

MfG Django

 

Zuletzt bearbeitet: Am 28.02.2017 um 21:47 Uhr von TJ-Omar