Miras Profilbild

Mira

7 Abonnenten, 8 Abos Rang: Schöpfer

Miras Kommentare

Am 16.03.2022 um 19:10 Uhr
Hi!
Ich kann BerndMoosecker nur zustimmen. Eine interessante Weise, die du da schilderst.

Auch, wenn ich vielleicht noch zu jung bin, um das, was du da schreibst hundertprozentig nachvollziehen zu können, denke ich, dass vielleicht auch jede schlechte Entscheidung etwas gutes mit sich bringt.
Und ich finde, dass es auch gar keine schlechte Entscheidung war, diesen Text zu schreiben und zu veröffentlichen. Zumindest hilft es mir, meine Gefühle und Gedanken aus meinem Kopf zu kriegen. Vielleicht dir ja auch?
Aber du hast recht, irgendwie macht man sich immer Sorgen, auch mit siebzehn Jahren. Wegen des Abiturs? Wegen der Freunde? Es gibt alle möglichen Themen um die man sich Sorgen macht.
Aber ich hoffe, dass irgendwann mal eine Zeit kommt, die sorgenfrei ist. Manchmal gibt es sie ja auch, die sorgenfreien Momente, wie zum Beispiel diese, die man mit seinen Freunden erlebt...
Viele Grüße
Mira
Mehr anzeigen
Am 16.03.2022 um 19:03 Uhr
Hi!
Ein wirklich interessanter Einblick in deine Gefühlswelt. Ja, manchmal habe ich auch das Gefühl, dass das meiste, was ich in der Schule lerne, irgendwie keinen Nutzen hat. Mal sehen wie es sich bei mir ereignet, wenn ich das Abi in der Tasche habe...
Viele Grüße
Mira
Am 10.03.2022 um 16:46 Uhr
Hallo Silly,
Ich finde deinen Text wirklich schön geschrieben und interessant. Ich kann, auch wenn ich keine Erfahrungen in dem Bereich habe, die im Text beschriebenen Gefühle, bezüglich Corona, völlig nachvollziehen. Corona macht Umarmungen, Händeschütteln und Nähe einfach viel schwieriger, obwohl wir es früher ohne nachzudenken taten. Das fehlt...
Zur Story Du bedeutest Leben
Am 18.02.2022 um 20:42 Uhr
Hi!
Ein wirklich schöner Text, der von den Gedanken her vielleicht auch meine Gefühle äußert...
Vielen Dank
Mira
Zur Story Nie Gesagtes
Am 18.02.2022 um 20:37 Uhr
Hallo Achataura,
Ein schöner Text über das Schwärmen...

Vielleicht beim nächsten Mal noch einmal Korrekturlesen :)

Viele Grüße
Mira
Am 18.02.2022 um 20:32 Uhr
Hallo Fraennie,
Ich bin zu Tränen gerührt. Ich weiß nicht einmal wirklich, wieso.... Vielleicht, weil alles, was in deinem Text steht, so wahr ist. Und ich kann es auch auf mein Leben übertragen. Danke für diesen wundervollen Text!
Viele Grüße
Mira
Am 18.02.2022 um 20:28 Uhr
Hallo PhobosEscanor,
Es hat mich wirklich berührt, das zu lesen, weil ich es völlig nachvollziehen kann. :)
Wahre Worte!
Viele Grüße
Mira
Am 18.02.2022 um 20:24 Uhr
Hallo Suedehead,
Sehr amüsante und schöne Kurzgeschichte. Hab ich wirklich sehr gerne gelesen.
Viele Grüße
Mira

StoryHub empfiehlt Mitglieder

Lotte
Lotte
LucaNator3001
LucaNator3001
Lucifer
Lucifer
Lukasmitka
Lukasmitka
Macby
Macby
Maddie
Maddie