Miras Profilbild

Mira

7 Abonnenten, 8 Abos Rang: Schöpfer

Miras Kommentare

Am 15.12.2021 um 20:43 Uhr
Hi!
Wirklich gelungene, kurze Geschichte. Du hast schön die Spannung hervorgerufen und durch die Kürze der Situation kann man sich so gar nicht wirklich vorstellen, was da passiert. Dies verstärkt die Spannung nur noch mehr.
Grüße
Mira
Am 13.12.2021 um 14:39 Uhr
Hi! Ich finde erstaunlich wie realistisch das ganze geschrieben ist! Wirklich großes Lob! Zuerst war ich skeptisch aber bei weiterem Lesen wurde ich so gefangen und mitgerissen, dass ich jetzt unbedingt wissen will, wie es weiter geht. Ich bin gespannt, was daraus wird.
Viele Grüße
Zur Story An Tagen Wie Diesen 1
Am 05.12.2021 um 17:29 Uhr
Hi!
Wirklich sehr traurig und auch zum Nachdenken anregend. Danke schön für dieses emotionale Gedicht
Zur Story *Super*Soda*Breezzer* 1
Am 05.12.2021 um 17:03 Uhr
Das klingt wirklich interessant. Gespannt, wie sich das ganze entwickelt bzw was daraus wird! Schöner/Interessanter Einstieg auf jeden Fall :)
Zur Story Was ist Wut? 1
Am 02.12.2021 um 15:20 Uhr
Hi milly2804!
Ich kann den Essay völlig nachvollziehen! Wut ist ein ergreifendes Gefühl, das uns blind macht. Ich habe einmal eine Kurzgeschichte über Wut geschrieben, die ich eventuell auch einmal hier hochladen werde. Es ist schwer Wut als ein einziges Gefühl zu definieren. Viel mehr sind es, wie du aufgezeigt hast, jede Menge Gefühle vermischt, die meiner Meinung nach mit der Situation oder dem Grund der Wut zusammenhängen.
Viele Grüße
Mira
Am 02.12.2021 um 15:15 Uhr
Hi!
Obwohl ich keinen Alkohol trinke und auch noch nie getrunken habe und somit keine Vorstellungen diesbezüglich habe, kommt mir dein Essay wirklich schlüssig vor. Unsere Gesellschaft hat zu viel Einfluss auf unser Leben. Mehr, als sie eigentlich haben sollte.
Viele Grüße
Mira

Autoren

StoryHub
StoryHub
A
Strafverteidiger
Strafverteidiger
Strati
Strati
Studio30
Studio30
SuYeon
SuYeon
SushiAteAlaska
SushiAteAlaska