Miras Profilbild

Mira

7 Abonnenten, 8 Abos Rang: Schöpfer

Miras Kommentare

Am 07.08.2022 um 14:05 Uhr
Hallo Silly,
Ein sehr süßes Gedicht mit einer wundervollen, positiven Atmosphäre! Dein Gedicht hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert... :)
Liebe Grüße
Mira
Zur Story Liebe... 1 1
Am 26.07.2022 um 14:52 Uhr
Das ist wohl die Wahrheit... Und man muss es auch nicht beim Namen nennen, um überhaupt zu verstehen, um was es hier geht.
Zur Story Das Rosenblütengrab... 2 1
Am 26.07.2022 um 14:48 Uhr
Hallo Silly,
Ich kann nicht sagen, weshalb, aber das Gedicht hat mich sehr berührt. Ich weiß nicht, ob es in deiner Absicht lag, aber ich finde, dass man dein Gedicht auf heutige (eher asymmetrische) Liebesbeziehung gut übertragen kann. Also dass ein Teil der Beziehung den anderen nur wertschätzt, wenn er ihm gut tut und sich ansonsten mit anderen Personen befasst, die er dann als schöner erachtet. So zumindest konnte ich das übertragen.
Dein Gedicht hat mich außerdem ein wenig an den Film "Sierra Burgess is a loser" erinnert. Der Titelsong heißt "Sunflowers" und darin geht es darum, dass sich das lyrische Ich als Sonnenblume fühlt, aber wenn es eine Rose wäre, würde das Du eventuell das lyrische Ich wählen. Es hat mich einfach daran erinnert...
Danke für das Gedicht!
Liebe Grüße
Mira
Mehr anzeigen
Zur Story Leben 1 1
Am 28.06.2022 um 21:45 Uhr
Guten Abend BerndMoosecker,
Ich bin zwar noch Schülerin und habe noch einen langen Lebensweg vor mir aber ich kann deine Gedankengänge völlig nachvollziehen. Vor allem der Abschnitt über die Dinge die man tut und die Art des Lebens, das man führt waren mir sehr schlüssig und der ein oder andere Gedanke kam mir bekannt vor...
Viele Grüße
Mira
Am 10.06.2022 um 16:59 Uhr
Hi!
Ich fand deine Story an sich wirklich niedlich. Zwischenzeitlich hatte ich an etwas thrillerartiges gedacht, aber das Ende hat mich dann wirklich überrascht :)
Du hast echt schön Spannung aufgebaut. Mir persönlich war die Kurzgeschichte ein wenig zu lang, aber das kann mir auch durch den Spannungsaufbau nur so vorgekommen sein.
Viele Grüße
Mira
Am 30.03.2022 um 19:54 Uhr
Ich finde keine Worte für diese wahren Zeilen.
Ich habe bloß Tränen in den Augen...
Viele Grüße
Mira
Zur Story Mein Füller und ich 1 1
Am 28.03.2022 um 16:28 Uhr
Hallo Silly,
In deiner Geschichte kann mich wirklich sehen. Manchmal gibt es einfach Tage und Momente, in denen man nichts zu Papier bringt, obwohl man es vielleicht unbedingt möchte. Ganz oft passiert mir das, wenn ich mitten in einem Roman stecke und dann irgendwann nicht mehr weiter weiß. :) Dann versuche ich einfach die Gründe zu finden, weshalb ich keine Ideen habe und schreibe diese auf. Das hilft meistens.
Danke für die kleine bezaubernde Geschichte. Sie hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Liebe Grüße
Mira
Mehr anzeigen
Am 23.03.2022 um 20:23 Uhr
Hey Silly,
Ich finde, dass das eine wirklich süße und schöne Geschichte ist. Mich hat sie sehr zum Nachdenken gebracht und tatsächlich hat sie auch etwas in mir ausgelöst.
Ich finde zudem deinen Schreibstil sehr schön. Er hat etwas märchenhaftes...
Liebe Grüße
Mira

Kennst Du diese Mitglieder schon?

LenkaPenka87
LenkaPenka87
Leon
Leon
LeroySpinne
LeroySpinne
Leunir
Leunir
Limayeel
Limayeel
LineaXen
LineaXen