Miras Profilbild

Mira

7 Abonnenten, 8 Abos Rang: Schöpfer

Miras Kommentare

Zur Story Stille Dankbarkeit 1 1
Am 08.01.2023 um 19:14 Uhr
Hallo Silly,
"nur mit einer Schleife aus Liebe gebunden und mit einem Lächeln ins Herz gelegt" Ich weiß nicht wieso, aber diese Worte berühren mich. Vielleicht, weil sie aus dem Herzen kommen :).
Danke für dein schönes, kleines Gedicht, das mich an viele Momente der Dankbarkeit erinnert...
Liebe Grüße
Mira
Zur Story Gedenken 1 1
Am 05.01.2023 um 14:02 Uhr
Hallo Bernd,
Danke für dein schönes Gedicht. Ich mag die Tiefgründigkeit, Trauer und gleichzeitig auch Hoffnung darin sehr.
Liebe Grüße
Mira
Zur Story Gedankenspiele 1
Am 05.01.2023 um 13:58 Uhr
Hallo Bernd,
Danke für deine berührenden Gedanken. Sie haben mich nachdenklich zurückgelassen...
Alles Liebe im neuen Jahr!
Mira
Am 23.11.2022 um 14:53 Uhr
Hallo Bernd,
Das alles sind berechtigte Fragen, die ich mir auch des öfteren stelle. Wieso bringen Mensche andere um? Und oft frage ich mich auch, wenn Menschen ihre Vergangenheit nicht wiederholen wollen, wieso werden dann neue Kriege und Verbrechen angefangen? Und jedes Mal kann ich keine Antwort darauf finden. Ich weiß nur: Der Mensch ist wahrhaftig die einzige Spezies, die versucht, ihres gleichen zu bekämpfen...
Viele Grüße
Mira
Zur Story "Wat mat Du da?" 2 1
Am 22.10.2022 um 19:36 Uhr
Liebe Silly,
Eine kleine süße Geschichte, die mich zum Lächeln und Nachdenken gebracht hat.
Vielen Dank dafür!
Ganz liebe Grüße
Mira
Zur Story Kalte Finsternis 2 1
Am 15.10.2022 um 10:33 Uhr
Hallo Silly,
Ich habe jetzt erst einmal ein wenig gebraucht, um überhaupt die passenden Worte zu finden. Ich finde deine Bilder, mit denen du die Gedanken auszudrücken versuchst, sehr einprägsam und passend. Überhaupt ein sehr starkes, wenn auch hoffnungsloses und ernstes Gedicht. Aber leider ist der Ernst und die aufkommende Hoffnunglosigkeit ein Teil unseres Lebens...
Liebe Grüße
Mira
Am 02.10.2022 um 9:14 Uhr
Hi Silly,
Ich finde dein Gedicht sehr schön und harmonisch. Es ist eine wirklich süße Idee, die man vielleicht auch mal im Leben anwenden kann. Wie heißt es so schön: Mach ihn zum Freund, deinen Feind.
Mir hat es sehr viel Freude bereitet, dein Gedicht zu Lesen.
Viele Grüße
Mira
Zur Story Herzkribbeln... 1 1
Am 20.08.2022 um 11:21 Uhr
Hallo Silly,
Ich erkenne mich in diesem Gedicht zu 100% wieder. Denn egal wo man ist und was man tut, denjenigen, den man liebt, hat man irgendwie immer im Kopf...
Viele Grüße
Mira

Für Dich empfohlen

Blackfire
Blackfire
Bloona
Bloona
Blue10
Blue10
Blueivi
Blueivi
BonnieCariad
BonnieCariad
BuchTraumFaenger
BuchTraumFaenger