Miras Profilbild

Mira

7 Abonnenten, 8 Abos Rang: Schöpfer

Miras Kommentare

Zur Story Das Restaurant
Am 13.02.2022 um 14:23 Uhr
Hallo MisterY,
Die Idee finde ich sehr interessant und der Plot ist spannend. Ein wenig verstörend finde ich die Kurzgeschichte auch, aber ich kann mir vorstellen, dass sie das auch sein soll.
Einen kleinen Rat kann ich dir geben: Lies am besten nochmal Korrektur und achte auf Rechtschreibung und Kommasetzung. Bei Wörtern, bei denen du dir unsicher bist, rate ich dir nochmal nachzuschlagen. :)
Dann ist es für andere vermutlich angenehmer zu lesen, weil die Fehler nicht so sehr ins Auge stechen.
Viele Grüße
Mira
Mehr anzeigen
Am 13.02.2022 um 14:16 Uhr
Hallo Lehrbuchruine,
Ich finde deinen Stil deshalb so schön, weil er so lebhaft ist und man sich sehr gut hineinversetzen kann. Die Umschreibungen und Charakterisierungen haben mir sehr gut gefallen.
Allerdings finde ich persönlich, dass die Sätze ein wenig kürzer sein könnten. Aber das ist ja Geschmackssache :)
Die Idee dahinter finde ich ganz interessant und bin gespannt, was daraus entsteht.
Viele Grüße
Mira
Zur Story Resilienz 1 1
Am 12.02.2022 um 14:02 Uhr
Hallo Mondella,
Ich mag deine Art zu schreiben und deinen Stil sehr gerne :)
Ich konnte mich sehr schön hineinversetzen und hatte das Gefühl, das alles wirklich zu spüren. Und ja du hast Recht, wir sind wirklich Gefangene des Alltags.
Liebe Grüße
Mira
Zur Story Die Seele des Gesteins 1 1
Am 30.01.2022 um 16:17 Uhr
Hi Cedi001!
Ich finde, dass das Gedicht sehr zum Nachdenken anregt. Für mich ist es nicht wirklich deutlich, was genau geschehen ist aber genau das, macht das Gedicht aus. Hast du dir bestimmte Gedanken dazu gemacht?
Viele Grüße
Mira
Am 10.01.2022 um 15:08 Uhr
Hi!
Ich finde diesen Essay wirklich amüsant.
Ich bekenne mich schuldig: Ich bin auch einer dieser Pizza Hawaii Liebhaber. Und natürlich muss ich oft mit Kommentaren rechnen bzw Diskussionen :)
Letztendlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und den muss man auch nicht nachvollziehen.
Trotz allem ist es immer wieder lustig solche Diskussionen zu führen. Einfach über Dinge zu streiten, die sowieso zu keiner Lösung führen. Im besten Fall erhält man einen weiteren Soldaten auf der Seite der Pizza Hawaii Liebhaber xD.
Danke für diesen schönen Essay. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, den zu lesen und ich konnte den Text gut auf mein Leben übertragen!
Viele Grüße
Mira
Mehr anzeigen
Zur Story Wer Liebe sucht 1 1
Am 02.01.2022 um 16:22 Uhr
Hallo BerndMoosecker!
Das sind wahre Worte. Liebe bedeutet wirklich sich hinzugeben, seine Liebe bedingungslos zu geben und nicht zu fordern. Zumindest nicht zu fordern, dass man sich verändert. Es geht darum den anderen so zu lieben, wie er/sie ist.
Viele Grüße
Mira
Zur Story Stille Wasser
Am 02.01.2022 um 16:17 Uhr
Hi!
Ich finde, das ist ein schöner kurzer Text. Hat mich zum Nachdenken gebracht.
Viele Grüße
Mira
Zur Fanfiction Camembert und Kekse 1 1
Am 02.01.2022 um 12:48 Uhr
Hey!
Ich bin durch Zufall auf diese FF gestoßen! Eigentlich lese ich Fan Fictions nicht so gerne, aber die hier klingt eigentlich recht interessant. Ich mag deinen Schreibstil. Sehr angenehm zu lesen und man kann sich schön da hinein versetzen.
Ich kenne die Serie nur durch meine kleinen Geschwister und hab dementsprechend auch ein wenig bezüglich der Beziehung zwischen Ladybug und Cat Noir mitgefiebert. Bin gespannt, was weiterhin passiert!
Viele Grüße
Mira

Zu empfehlen

Roibens Profilbild
2 Kommentarbewertungen abgegeben
Rosalie18s Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
Rose1987s Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
RyuChanns Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
Sairens Profilbild
1 Kommentarbewertung abgegeben