Miras Profilbild

Mira

7 Abonnenten, 8 Abos Rang: Schöpfer

Miras Kommentare

Zur Story Ein schwaches Herz
Am 01.01.2022 um 17:58 Uhr
Hey!
Ich bin wirklich sprachlos und weiß gar nicht so wirklich, was ich dazu schreiben soll. Du hast es wirklich sehr ergreifend beschrieben und durch die Wiederholungen eine Spannung erzeugt.
Der Gedanke, dass man von jemandem abhängig ist und gleichzeitig jedoch unabhängig sein will, ist faszinierend.
Eine wirklich schöne Geschichte!
Viele Grüße
Mira
Zur Story Blauer Nebel... 1 1
Am 01.01.2022 um 17:47 Uhr
Hi!
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Ein wirklich ergreifender Text.
Ich mag vor allem die Metaphern, mit denen du gearbeitet hast. Sehr schön!
Viele Grüße
Mira
Zur Story Glückskekse
Am 01.01.2022 um 16:14 Uhr
Hey!
Ich finde, dass dies ein wirklich interessantes Konzept ist! Bin gespannt, was da noch so kommt!
Grüße
Mira
Zur Story #Summerday
Am 01.01.2022 um 16:09 Uhr
Hi! Ich finde, dass das Konzept wirklich spannend klingt. Ich weiß nicht, inwiefern du planst, weiter zu schreiben, da die Veröffentlichung schon eine Weile her ist... Ich würde mich aber freuen!
Grüße
Mira
Am 27.12.2021 um 15:30 Uhr
Hey! Ich kann Strati zustimmen, äußerst interessant! Ich habe mich bisher noch nie mit Pfeifen befasst und kenne sie nur aus Filmen, Büchern und Serien. Dennoch wirklich spannend! Ich lobe auch hier deine Schreibkunst. Es ist nicht trocken beschrieben und auch verständlich. Vielen Dank dafür!
Viele Grüße
Mira
Zur Story Oma Fridel 1 1
Am 25.12.2021 um 16:35 Uhr
Hallo BerndMoosecker,
Ich finde, dass dies eine wirklich rührende und niedliche Geschichte ist. Ich hatte beim Lesen stets ein Lächeln im Gesicht. Sehr schön beschrieben und sehr aktuell!
Viele Grüße
Mira
Zur Story Coverence Manor
Am 25.12.2021 um 14:15 Uhr
Hallo Schimaere,
Ich finde die Kurzgeschichte wirklich spannend. Hast du dir Gedanken darüber gemacht, was passiert ist? ich bin wirklich sehr neugierig.
Viele Grüße
Mira
Zur Story Der Geigenspieler
Am 25.12.2021 um 12:21 Uhr
Hallo Sanfte,
Ich finde deinen Schreibstil wirklich hervorragend! Ich konnte mich wirklich in die Geschichte reinlesen und hatte das Gefühl, komplett in dem Geschehen zu stecken. Auch ist die Sprache, angesichts der Tatsache, dass alles in der Vergangenheit spielt, angemessen und wirklich gut imitiert. Ich freue mich auf das weitere Lesen!
Viele Grüße
Mira

Empfehlungen

BeADreamerIns Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
Beckys Profilbild
2 Kommentare geschrieben
BernardBraegans Profilbild
4 Kommentare geschrieben
BerndMooseckers Profilbild
196 Kommentare geschrieben
Betonphilosophs Profilbild
Keine Kommentare geschrieben