Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 8)
#71

Am 31.01.2020 um 12:48 Uhr

Ich hätte Interesse.

#72

Am 31.01.2020 um 18:01 Uhr

Oh man ich schaff echt mal gar nichts die Woche.

Generell der Monat ging so schnell rum. Daher gebe ich das Zepter weiter und hoffe, dass der Februar besser für mich wird.

Also Goth, leg los.

Gruß Yuki

#73

Am 01.02.2020 um 20:22 Uhr

Bereit für etwas Action? Denn das nächste Thema ist ...

Abenteuer.

Viel Spaß!

Am 24.04.2020 um 10:30 Uhr

Wie wäre es, diesen Thread zum 10. wieder aufleben zu lassen? Ich wäre auch bereit, ein Thema vorzugeben.

#75

Am 27.04.2020 um 22:01 Uhr

Die Idee finden ich toll. Ich wäre auch dabei

Am 09.05.2020 um 17:07 Uhr

Ich habs total vergessen, am 30.04. was vorzugeben. Deshalb das Thema für den 10.05.:

Storys, die in Readlists sind
Geht einfach auf "Readlists", sucht euch eine Readlist aus, nehmt daraus dann eine Geschichte und lest diese dann. Oder nehmt eine eurer eigenen Readlists. Oder eine Readlist von eurem Lieblingsautor.
(Das Kommentieren/Bewerten bitte nicht vergessen!)

Wer am 20.05. das Thema vorgeben will, kann sich gerne hier im Forum melden!

 

Neues im Forum

Zum Thread Chat geht nicht
Vor 5 Tagen, 19 Stunden und 56 Minuten
Von SuYeon
Der Chat hat sich mal wieder verabschiedet. Langsam glaube ich, der hat was gegen uns. ;)
Zum Thread Darkmode?
Am 11.01.2021 um 20:52 Uhr
Von Strati
Ich weiß, es ist schon etwas verstaubt hier, aber ich habe ein gutes Plugin gefunden.-> darkreader.orgDas ist eine Browsererweiterung, die gut mit den Farben rumspielt und die Seite auch Abends in Dunkelheit angenehm lesbar macht. Firefox hat jene Erweiterung auch mit einem "Empfohlen" Icon versehen.Ich kann sie auch nur empfehlen! Mehr anzeigen
Am 10.01.2021 um 20:53 Uhr
Von Silly
Hallo Bernd und liebes StoryHub-Team.So, wie es in der Abbildung bei Dir, lieber Bernd, zu sehen ist, war es auch bei mir. Vielen Dank für deine Unterstützung und Erklärung in dieser Angelegenheit. Jedoch ist es merkwürdig und verunsichert - zumal es erst bei den letzten 2 - 3 Veröffentlichungen aufgetreten ist....Liebe Grüße,Silly. Mehr anzeigen