Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 8)
#71

Am 31.01.2020 um 12:48 Uhr

Ich hätte Interesse.

#72

Am 31.01.2020 um 18:01 Uhr

Oh man ich schaff echt mal gar nichts die Woche.

Generell der Monat ging so schnell rum. Daher gebe ich das Zepter weiter und hoffe, dass der Februar besser für mich wird.

Also Goth, leg los.

Gruß Yuki

#73

Am 01.02.2020 um 20:22 Uhr

Bereit für etwas Action? Denn das nächste Thema ist ...

Abenteuer.

Viel Spaß!

Am 24.04.2020 um 10:30 Uhr

Wie wäre es, diesen Thread zum 10. wieder aufleben zu lassen? Ich wäre auch bereit, ein Thema vorzugeben.

#75

Am 27.04.2020 um 22:01 Uhr

Die Idee finden ich toll. Ich wäre auch dabei

Am 09.05.2020 um 17:07 Uhr

Ich habs total vergessen, am 30.04. was vorzugeben. Deshalb das Thema für den 10.05.:

Storys, die in Readlists sind
Geht einfach auf "Readlists", sucht euch eine Readlist aus, nehmt daraus dann eine Geschichte und lest diese dann. Oder nehmt eine eurer eigenen Readlists. Oder eine Readlist von eurem Lieblingsautor.
(Das Kommentieren/Bewerten bitte nicht vergessen!)

Wer am 20.05. das Thema vorgeben will, kann sich gerne hier im Forum melden!

 

Neue Kommentare

Zur Story Stille...
Vor 8 Stunden und 40 Minuten
oh-oh... das sind jene momente, die man nie erleben möchte. sehr gut beschriebene "mentale müdigkeit"
Zur Story Die Flötistin
Vor 10 Stunden und 33 Minuten
Von Silly
Sehr schön beschrieben. Ich hatte alles direkt vor Augen. Und irgendwie denke ich, dass die Musik facettenreich war, denn jedes Musikstück ergab vielleicht ein anderes Bild von ihr, dass den Leuten vorschwebte - sie aber niemals betrachten konnten. ;-) Mehr anzeigen

Verschiedene Autoren

Phoenix
Phoenix
Playimmersive
Playimmersive
Plumenvahseh
Plumenvahseh
Pluu
Pluu
Prizrak
Prizrak
Quasselstrippe
Quasselstrippe