Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 8)
#71
Am 31.01.2020 um 12:48 Uhr

Ich hätte Interesse.

#72
Am 31.01.2020 um 18:01 Uhr

Oh man ich schaff echt mal gar nichts die Woche.

Generell der Monat ging so schnell rum. Daher gebe ich das Zepter weiter und hoffe, dass der Februar besser für mich wird.

Also Goth, leg los.

Gruß Yuki

#73
Am 01.02.2020 um 20:22 Uhr

Bereit für etwas Action? Denn das nächste Thema ist ...

Abenteuer.

Viel Spaß!

#74
Am 24.04.2020 um 10:30 Uhr

Wie wäre es, diesen Thread zum 10. wieder aufleben zu lassen? Ich wäre auch bereit, ein Thema vorzugeben.

#75
Am 27.04.2020 um 22:01 Uhr

Die Idee finden ich toll. Ich wäre auch dabei

#76
Am 09.05.2020 um 17:07 Uhr

Ich habs total vergessen, am 30.04. was vorzugeben. Deshalb das Thema für den 10.05.:

Storys, die in Readlists sind
Geht einfach auf "Readlists", sucht euch eine Readlist aus, nehmt daraus dann eine Geschichte und lest diese dann. Oder nehmt eine eurer eigenen Readlists. Oder eine Readlist von eurem Lieblingsautor.
(Das Kommentieren/Bewerten bitte nicht vergessen!)

Wer am 20.05. das Thema vorgeben will, kann sich gerne hier im Forum melden!

 

Vorgeschlagene Storys

Neue Kommentare

Zur Story Hallo, Welt!
Vor 5 Stunden und 12 Minuten
Ach wie schön, dich hier zu lesen. Ich fand Mittagsschlaf auch unnötig. Liebe Grüsse 🌸
Zur Story Hallo, Welt!
Vor 7 Stunden und 4 Minuten
Heute kann ich nicht verstehen, dass ich mich damals so dagegen gewehrt habe 🤷‍♂️ Siesta ist jetzt Pflicht😅😴👍