Forum > Schreibwerkstatt > Betaleserbörse

Betaleserbörse

Hier können Autoren Betaleser finden und Betaleser sich vorstellen
Threads: 10 Beiträge: 12 Abonnenten: 7
Die Betaleserbörse dient dazu, dass sich Autoren und Betaleser finden können. Alles, was nicht zu diesem Topic passt, wird von den zuständigen Moderatoren entfernt. Ein Betaleser ist
0 170

Noch keine Beiträge

In diesem Thread könnt ihr eure Gebote einstellen, wenn ihr euch als Betaleser anbieten wollt. Sucht ihr einen Betaleser und werdet hier nicht fündig, könnt ihr ein Gesuch erstellen,
5 335
Hi, na. Ich suche auf diesem Wege jemandem, der mal über meine FF drüber lesen würde. Spielt nach dem ninja Welt Krieg, Sasuke ist auf seiner Reise und Naruto wird von Konoha
0 94

Noch keine Beiträge

Mein Genre ist meist Fantasy. Kein Fanfic. Manchmal gab es bei mir vergleiche mit Harry Potter oder Supernatural. Sexszenen gibt es keine!   Jetzt wird es genauer n.n" Steckbrief für
0 118

Noch keine Beiträge

Hallo ihr Lieben, Die suche hat sich erstmal erledigt. Habe gerade viele andere Projekte am Laufen. Danke fürs reinschauen. (Geändert: 18.08.2020) ich suche jemanden, der mit mir meine
6 234
    Suche einen Beta Testleser für folgendes Werk: Mitternachtsleben Mondblut Erster Teil einer mehrteiligen Reihe Prämisse der Reihe: Es geht um die Verbesserung einer
1 126
Titel: Mitternachtskinder     Raiting: P18 slash   Pairing: Arek/ Amarin , Aleena/ Darek     Genere: Romanze, Drama, Urban Fantasy   Ziel: Die Darstellung zweier
0 118

Noch keine Beiträge

Hallo, ich suche jemanden, der mich in einer FF unterstützt. Diese Idee geistert bei mir schon lange rum und jetzt will ich sie endlich umsetzten. Es geht um die nächste Harry Potter
0 308

Noch keine Beiträge

1. Gesuch Titel: Die Earenis-Reihe (3 Teile) Textsorte: HdR-Fanfiction Genre(s): Abenteuer, Drama, ein klein bisschen Romanze Altersfreigabe: ab 12 Ungefähre oder zu erwartende Länge:
0 142

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Zur Story Viola 1
Am 16.04.2024 um 20:59 Uhr
Liebe Silly,
eine berührende Geschichte, die mich sehr bewegt hat. Die Melodie hören, die Melodie des Lebens. Die eine Melodie, die niemand sonst hört. Wer in der Lage ist diese Melodie zu verinnerlichen, nur der kann in sich selbst ruhen.
Höre ich die Melodie? Ab und zu, ja. Nein, sogar oft, aber genau so oft habe ich das Gefühl, ich bin nur geboren, um ruhelos suchen bis zum Schluss.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 29.03.2024 um 11:20 Uhr
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen

StoryHub empfiehlt

Pluus Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Pragomas Profilbild
Rang: Dozent
Pumpkings Profilbild
Rang: Anfänger
Quasselstrippes Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
RavenRykers Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Reeneys Profilbild
Rang: Buchstabenfreund
Renate135s Profilbild
Rang: Alphabetkenner