Forum > Schreibwerkstatt > Betaleserbörse

Betaleserbörse

Hier können Autoren Betaleser finden und Betaleser sich vorstellen
Threads: 8 Beiträge: 12 Abonnenten: 6
Die Betaleserbörse dient dazu, dass sich Autoren und Betaleser finden können. Alles, was nicht zu diesem Topic passt, wird von den zuständigen Moderatoren entfernt. Ein Betaleser ist
0 107

Noch keine Beiträge

In diesem Thread könnt ihr eure Gebote einstellen, wenn ihr euch als Betaleser anbieten wollt. Sucht ihr einen Betaleser und werdet hier nicht fündig, könnt ihr ein Gesuch erstellen,
5 237
Hallo ihr Lieben, Die suche hat sich erstmal erledigt. Habe gerade viele andere Projekte am Laufen. Danke fürs reinschauen. (Geändert: 18.08.2020) ich suche jemanden, der mit mir meine
6 92
    Suche einen Beta Testleser für folgendes Werk: Mitternachtsleben Mondblut Erster Teil einer mehrteiligen Reihe Prämisse der Reihe: Es geht um die Verbesserung einer
1 50
Titel: Mitternachtskinder     Raiting: P18 slash   Pairing: Arek/ Amarin , Aleena/ Darek     Genere: Romanze, Drama, Urban Fantasy   Ziel: Die Darstellung zweier
0 51

Noch keine Beiträge

Hallo, ich suche jemanden, der mich in einer FF unterstützt. Diese Idee geistert bei mir schon lange rum und jetzt will ich sie endlich umsetzten. Es geht um die nächste Harry Potter
0 44

Noch keine Beiträge

1. Gesuch Titel: Die Earenis-Reihe (3 Teile) Textsorte: HdR-Fanfiction Genre(s): Abenteuer, Drama, ein klein bisschen Romanze Altersfreigabe: ab 12 Ungefähre oder zu erwartende Länge:
0 88

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor einer Stunde und 50 Minuten
pxmens ist StoryHub beigetreten
Vor 2 Stunden und 10 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:

Neue Beiträge im Forum

Zum Thread Chat geht nicht
Vor 2 Tagen, 3 Stunden und 35 Minuten
Von SuYeon
Der Chat hat sich mal wieder verabschiedet. Langsam glaube ich, der hat was gegen uns. ;)
Zum Thread Darkmode?
Vor 5 Tagen, 3 Stunden und 36 Minuten
Von Strati
Ich weiß, es ist schon etwas verstaubt hier, aber ich habe ein gutes Plugin gefunden.-> darkreader.orgDas ist eine Browsererweiterung, die gut mit den Farben rumspielt und die Seite auch Abends in Dunkelheit angenehm lesbar macht. Firefox hat jene Erweiterung auch mit einem "Empfohlen" Icon versehen.Ich kann sie auch nur empfehlen! Mehr anzeigen