Forum > Support > Technische Probleme > VOR FEHLER - Was bedeutet das???

VOR FEHLER - Was bedeutet das???

Am 04.01.2021 um 0:33 Uhr

Ich habe in den letzten Veröffentlichungen meiner Werke dauernd die Meldung "VOR FEHLER". Was bedeutet das? Welchen Fehler habe ich gemacht? Wie kann ich ihn rückgängig machen?
Könnte mir das bitte jemand verständlich erklären?...

 

LG Silly

#1

Am 05.01.2021 um 19:51 Uhr

Hi Silly, kannst du erklären wo genau du die Meldung gesehen hast? Oder kannst du einen Screenshot machen? Wahrscheinlich hast du keinen Fehler gemacht, sondern es handelt sich um einen Fehler in der Programmierung. Vielen Dank!

Am 06.01.2021 um 20:52 Uhr

Die Meldung, die Silly beschreibt, erscheint bei aktualisierten Storys kurz nach der Aktualisierung statt der Zeitangabe, wann die Story aktualisiert wurde. Wenn mir die Anzeige wieder einmal auffällt versuche ich einen Screenshot zu machen.

Gruß Bernd

Am 09.01.2021 um 21:22 Uhr

Hallo, das ist die Meldung, die Silly beschrieben hat:

Gruß Bernd

#4
(Threadersteller)

Am 10.01.2021 um 20:53 Uhr

Hallo Bernd und liebes StoryHub-Team.
So, wie es in der Abbildung bei Dir, lieber Bernd, zu sehen ist, war es auch bei mir. Vielen Dank für deine Unterstützung und Erklärung in dieser Angelegenheit. Jedoch ist es merkwürdig und verunsichert - zumal es erst bei den letzten 2 - 3 Veröffentlichungen aufgetreten ist....
Liebe Grüße,
Silly.

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen, 7 Stunden und 49 Minuten
Von Gesko
Jou: Als ich neulich durch die frühlingsfrische Natur düste, übersah ich eine quer zum Fahrradweg verlaufende Schienenspur ... und habe mich so was von unelegant auf die Seite gelegt. Das Einzige, was mich gerettet hat: Es hat niemand gesehen. Hoffentlich. Mehr anzeigen
Zur Story Katzenmusik
Vor 2 Tagen, 7 Stunden und 53 Minuten
Von Gesko
Sehr gerne gelesen!
Freue mich schon auf die Geräuschkulisse der neuen Shisha-Bar, deren Gäste direkt unter meinem Wohnzimmerfenster sitzen ...