Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 5)
#41

Am 09.10.2019 um 22:30 Uhr

Mein Thema lautet:

Alltag

Da gibt 43 Geschichten! Einige davon nicht bewertet. Dazu sind sie gut um sich zu entspannen. (Dachte zuerst sie sind nicht nötig, aber habe mich dann zum Teil überzeugt.)

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

 

Zuletzt bearbeitet: Am 17.10.2019 um 13:28 Uhr von MisterY
#42

Am 17.10.2019 um 13:30 Uhr

Mein Nachfolge ist

Augurey

Viel Spaß bei der Auswahl.

 

#43
(Threadersteller)

Am 20.10.2019 um 14:44 Uhr

Ich hatte mich zwar nicht gemeldet, aber nun gut. Das nächste Thema ist

Autobiografisches

In Briefe, den Anekdoten , den Blogs und anderen Unterkategorien gibt es viele Texte, in denen SHler*innen aus ihrem Leben berichten. Viele Texte dort erhalten noch zu wenig Aufmerksamkeit, dabei kann eine Erzählung mitten aus dem realen Leben unglaublich spannend und auch lehrreich sein, wenn mensch die Welt mal aus den Augen Anderer und aus deren Schicksal heraus kennenlernt.

Der Lostopf für die nächste Runde ist damit auch offen.

Und allgemein eine Bitte: In Zukunft bitte nur noch Personen zur Nachfolge auswählen, die sich explizit für die nächste Runde in den Lostopf geworfen haben und nicht irgendwann einmal ein Thema stellten.

Einen schönen Restsonntag euch allen.

 

#44

Am 21.10.2019 um 8:10 Uhr

Na wenn das so ist, darfst mich wie immer rein schmeißen.

 

#45
(Threadersteller)

Am 27.10.2019 um 18:02 Uhr

Etwas verspätet heute (aber noch immer rechtzeitig) darf ich die Nachfolgerin ankündigen. Das Los hat entschieden. Zu aller Überraschung darf... *Trommelwirbel*

Yuki

das neue Thema vorgeben! Viel Spaß dabei! :)

#46

Am 30.10.2019 um 14:02 Uhr

Hallo ihr lieben und wer, wenn nicht ich!

Ich mag diese Aktion wirklich und würde es schade finden, wenn es einschläft.

Also bitte meldet euch, damit es weiter geht.

Mein Tzema diesmal ist

Fanfiction mit wenig Feedback

Wir lesen viele Geschichten, also warum dann nicht auch mal FF.

Macht mit und meldet euch, damit das hier weiter gehen kann. Von mir aus auch persönlich, da bin ich offen für alles.

Lasst euch morgen nicht erschrecken.

Eure Yuki

#47

Am 30.10.2019 um 16:09 Uhr

Ich mag diese Aktion auch sehr gerne, aber mir kommt zurzeit echt immer das RL dazwischen. Vor allem im November wird es stressig mit dem NaNoWriMo. Ich werd erst wieder im Dezember oder 2020 bei diesem Projekt miteinsteigen!

#48

Am 30.10.2019 um 20:08 Uhr

Ihr könnt mich in den Lostopf werfen. Keiner hat sich bei mir gemeldet, deshalb kam einfach irgendjemand dran. Naja, Meldungen bekomme ich sowieso seit einer langen Zeit kaum, weder bei meinen Storys als auch bei meinen Chats. Niemand will meine Werke kommentieren oder mit mir etwas zu tun haben. Bin ich etwa zu komisch für diese Seite oder bin ich einfach sehr unbeliebt?

Zuletzt bearbeitet: Am 30.10.2019 um 20:18 Uhr von MisterY
#49

Am 31.10.2019 um 1:13 Uhr

Das liegt nicht an dir ^^ Hier auf SH ist generell sehr wenig los - Rückmeldung bekommt man zurzeit eigentlich nur von den Leuten, die bei so einer Aktion wie hier mitmachen und vielleicht noch 1 oder 2 anderen Personen. Und das sind leider sehr wenige. Dadurch, dass wenige hier unterwegs sind, ist das Forum auch super wenig besucht. Aber genau das versuchen wir ja hier zu ändern!

Wenn du Rückmeldung willst, kannst du ja auch mal bei den Leseengeln schauen, ob es da jemanden gibt, von dem du Rückmeldung willst.

Zuletzt bearbeitet: Am 31.10.2019 um 1:15 Uhr von Larlysia
#50

Am 07.11.2019 um 11:48 Uhr

Nominierung

Ich bin froh, das diese Aktion nicht still steht und auch noch einige mit machen wollen.
Da die Zeit nun gekommen ist und ich wieder jemanden aus den Lostopf fischen muss, tue ich das gleich und warte...

Tadadara
Goth

du hast wiedermal die Ehre, dir ein Thema auszusuchen. Freu mich schon drauf, wild drauf los zu kommentieren und zu Bewerten.

Ich denke ich brauch es nicht zu erwähnen, das ich automatisch mit im Lostopf bin. Wenn ich irgendwann nicht kann, werde ich das euch mitteilen.

LG Yuki

Neues im Forum

Vor 2 Tagen, 3 Stunden und 14 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Vor 6 Tagen, 15 Stunden und einer Minute
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen

Neues von Mitgliedern

Vor 46 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 4 Stunden und 10 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht: