Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Kleiner Hai dümmdümm

Kleiner Hai dümmdümm

Am 08.07.2019 um 22:14 Uhr

Hallo ich bin die Katzenhai!

Ich bin (noch) 25 Jahre, lebe in Norddeutschland und bin ein sehr memebarer Mensch. Aktuell schreibe ich nur noch im Naruto-Fandom was Fanfictions angeht, lese aber kreuz und quer auch in anderen Fandoms und vielleicht kommt auch irgendwann mal was zu Game of Thrones oder Harry Potter, aber mal schauen.

Ansonsten schreibe ich an freien Arbeiten und lege meinen Fokus mehr dadrauf. Fanfictions sind mir dennoch ein liebes Hobby.

Ich bin von einer anderen Seite hier herüber gewandert, aus vielen Gründen, und will einfach mal so schauen, was hier so geht. :) Wenn ihr Fragen zu mir habt, stellt sie ruhig.

 

lg

Katzenhai

#1

Am 08.07.2019 um 22:43 Uhr

Na, da sage ich doch mal Hallo, schön das du hier her gefunden hast.

Am 08.07.2019 um 23:29 Uhr

Hallo Katzenhai!

*Wild wink* Schön, dass du da bist :) und deinen Weg zu uns gefunden hast. Wir sind auf Storyhub ein ziemlich großer Haufen an Exililant*innen einer gewissen anderen Plattform. Noch ist hier noch nicht so viel los, aber wir wachsen :-) Viel Spaß dir!

Augurey

#3
(Threadersteller)

Am 08.07.2019 um 23:43 Uhr

@Yuki

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

 

@Augurey

Hallo!
Ja, das habe ich mir irgendwie schon gedacht, nach dem mir die Seite hier auf Twitter vorgeschlagen wurde. Freut mich, dass man hier ein Exil gefunden hat und hier scheint es auch noch sehr nett zu sein!

 

lg

Am 10.07.2019 um 16:20 Uhr

Hallo und herzlich wilkommen auf StoryHub! Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen :)

#5
(Threadersteller)

Am 10.07.2019 um 16:33 Uhr

Hallo und vielen Dank! :) Also bis jetzt fühle ich mich hier sehrw ohl! <3

Neue Forumbeiträge

Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen