magicblues Profilbild

magicblue

13 Abonnenten, 20 Abos Rang: Synoymfreund

magicblues Kommentare

Am 07.01.2018 um 0:01 Uhr
Also ich muss dir zustimmen, irgendwie ist die Serie, seit sie nicht mehr die Grundlage der Bücher hat irgendwie nicht mehr so gut. Und die siebte Staffel finde ich auch teilweise etwas unlogisch und irgendwie zu gehetzt. Naja, das mit dem Fanservice... wenn man zu fast allen Eventualitäten eine Fantheorie hat, ist Unvorhersehbarkeit eben etwas schwierig und vor allem ist der Vater von Game of Thrones ja immer noch G.R.R. Martin und nicht die Showrunner.. Mal schauen wann mit der achten Staffel weitergemacht wird. Mehr anzeigen
Am 31.12.2017 um 0:55 Uhr
Das erste Mal gleich von den Schlägern zu Brei geschlagen, weil ich an der Tür vorbei gerannt bin :D Bin ich nicht talentiert;)
Am 10.10.2017 um 1:16 Uhr
(Zu Prolog)
Heho:)
Dann fange ich mal wieder an zu lesen, mal sehen wie weit ich diesmal komme. Der Prolog ist auf alle Fälle in meinen Augen sehr gut gelungen. Ich finde es toll, dass du erst allgemein sprichst und dann quasi auf Earenis heranzoomst, dann ihren bisherigen Lebensweg mal in aller kürze erzählst und dann wieder auf Mittelerde kommst. Apropos war Elrond schon Herr von Imladris als Earenis Mutter verjagt wurde?
Weitere Reviews, Kommentare oder was auch immer folgen:)
Tüdelüü;)
Mehr anzeigen
Am 11.06.2017 um 16:43 Uhr
Eine tolle Geschichte:) Ich bin zwar gerade an eine Baustelle mit Draco angekommen, aber ich bin gespannt wie es weitergeht:)
Am 09.06.2017 um 18:00 Uhr
Das klingt bei dir als wäre der Text eine nüchterne Vorgangsbeschreibung unter einem Flutlicht... ich hab ja nichts gegen gute Erotik, ich lese sie sogar durchaus gerne, aber bei sowas... naja, da mache ich dann wohl einen Bogen drum :D
So zweideutig fand ich deinen Text gar nicht und dabei bin ich ein Profi in Zweideutigkeiten;)
Zur Fanfiction Notes 1 3
Am 09.06.2017 um 15:03 Uhr
Das nenne ich mal eine originelle Idee!
Oh, vergessen... Hi!
Ich mag deinen OS wirklich sehr, das Einzige, was ich doof finde ist, dass er jetzt zu Ende ist. Du willst sicherlich nicht noch etwas dazu schreiben?
Es ist toll, dass man merkt, dass Lily am Anfang wirklich gar nichts von James will und dann ja, ist sie voll aufgebracht, weil er sie einfach nicht frägt, ob sie mit ihm ausgehen will. Aber mal ehrlich, bei dem was sie beschrieben hat, wie kann man da nicht darauf kommen, dass Lily etwas von Potter will?
Andere Frage, ich dachte immer die Schlafräume von Hogwarts seien alle getrennt nach Männlein, Weiblein. Und irgendwie habe ich das dann auch auf die Badezimmer bezogen... wie kann es also sein, dass sich James und Lily eines teilen? Und wie kann er sie ins Bett tragen, wenn die Schlafräume doch auch so strikt getrennt sind? (War da nicht etwas mit Fallen?)
Liebe Grüße,
magicblue
Mehr anzeigen

Mitglieder

Katzenhais Profilbild
Rang: Möchtegernautor
Keules Profilbild
Rang: Literaturanalyst
Kiras Profilbild
Rang: Schreiberlehrling
Klatschkopies Profilbild
Rang: Ideengeber
Kleevinars Profilbild
Rang: Schreibergehilfe