magicblues Profilbild

magicblue

13 Abonnenten, 20 Abos Rang: Synoymfreund

magicblues Kommentare

Am 04.01.2019 um 22:06 Uhr
Zum 22. Kapitel
Irgendwie war es schon klar, dass Snape solche Grüße von Lucius Malfoy bekommt. Wahrscheinlich mit dem Hintergedanken, dass Draco auch immer der Klassenbeste ist^^
Aber wie du die Grüße gestaltet hast, ist wirklich total schön geworden. Ich will auch solche Weihnachtsgrüße! Aber vielleicht nicht gerade von Lucius...
Am 04.01.2019 um 21:52 Uhr
Zum 21. Kapitel
Hahaha, der Gilderoy mit seinen Autogrammkarten, die doch eh fast keiner will :D und mit dem Zaubern hat ers immer noch nicht^^ so ein Selbstdarsteller und das auch noch zu Weihnachten :D Aber du hast ihn sehr gut getroffen. Fehlt nur noch eine Versteigerung von seinem neuen Buch XD
Am 04.01.2019 um 21:34 Uhr
Zum 20. Kapitel
Ich glaube, ich wäre mit dem Berechnen genauso wie Professor Vektor^^ Sie ist wohl auch ein bisschen perfektionistisch. Eine nette Idee einen riesigen Strohstern über das Schulportal zu hängen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein so riesiges Schloss ein wenig schwierig zu schmücken ist.
Am 04.01.2019 um 21:17 Uhr
Zum 19. Kapitel
Der Professor Kesselbrand ist wohl ein wenig in Madame Hooch verliebt^^ und der Kuss war wohl einfach zu viel für ihn. Solche Mistelzweige sind aber auch gefährlich! Ob sie es erraten hat?
Am 04.01.2019 um 20:51 Uhr
Zum 18. Kapitel
Feen sind ja reizende Geschöpfe... aber Barty Crouch mag ich leider immer noch nicht sonderlich und dass er die armen Feen verzaubert, dass sie ihn nicht nerven, finde ich irgendwie fies. Da sind mir normale Lichterketten mut Ekletrizität doch lieber :D
Am 04.01.2019 um 18:49 Uhr
Zum 17. Kapitel
Der Gedanke zählt :) ja, Hagrids Stärke ist eben nicht das Zaubern, aber die Idee ist wirklich süß, wobei ich mir vorstellen kann, dass der Zauber dazu vielleicht nicht so ohne ist. Wie wirkt der? Macht der die Sterne als solches größer oder nur wie mit einem Fernrohr?
Am 04.01.2019 um 18:29 Uhr
Zum 16. Kapitel
Irgendwie vermutet man bei Helga Hufflepuff so etwas. Genauso dass es wahrscheinlich nicht weiter bekannt ist^^
Was mich interessiert, was machen die Hauselfen währenddessen? Machen die einfach etwas anderes, wie Wäsche waschen oder schauen sie zu und wollen sich tricks bei Helga abschauen, damit sie auch so gut backen können?
Am 04.01.2019 um 18:06 Uhr
Zum 15. Kapitel
Oh Gott, die Arme. Minerva muss wirklich jedes Jahr jede einzelne Glocke wieder verzaubern? Das ist ja vielleicht eine Arbeit! Und wie macht sie das dann als Katze?

Verschiedene Autoren

RyuChann
RyuChann
Sairen
Sairen
Sanfte
Sanfte
Sansa03
Sansa03
Sarah
Sarah
SayoNara
SayoNara