magicblues Profilbild

magicblue

13 Abonnenten, 20 Abos Rang: Synoymfreund

magicblues Profilbeschreibung

Gerade hauptsächlich auf belletristica.com/de/users/14934-magicblue#profile und archiveofourown.org/users/magicblue/works zu finden. Dort ist alles wichtige.

Ich bin auch noch auf fanfiktion.de angemeldet, aber dort bin ich genau wie auf animexx nur noch um alle paar Monate zu schauen, dass das Profil nicht abgebrannt ist.

Zu dem Profilbild. Nicht meine Erfindung. So schöne Augen habe ich nicht. Leider. Kommt von dem Cover von dem Buch Faunblut von Nina Blazon. Und wurde dann von mir ganz dreist mit einem Bildbearbeitungsprogramm noch in der Farbe bearbeitet.
Mehr anzeigen

magicblues Statistiken

Dabei seit: 07.06.2017

Einreichungen: magicblue hat 2 Fandoms, 2 Tags und 5 Charaktere eingereicht oder bearbeitet.

Storys: magicblue hat 1 Storys mit insgesamt 1 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 159 mal gelesen und 4 mal bewertet wurden.

Fanfictions: magicblue hat 12 Fanfictions mit insgesamt 64 Kapiteln und 28 Charakteren veröffentlicht, welche 2.822 mal gelesen und 10 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten magicblues Fanfictions 5,33 Kapitel und 2,80 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 235,17 mal gelesen und mit 3,75 Sternen bewertet.

Playstorys: magicblue hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: magicblue hat 13 Storybewertungen mit durchschnittlich 4,88 Sternen abgegeben.

Kommentare: magicblue hat 46 Kommentare verfasst, welche insgesamt 15 Antworten und 11 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: magicblue hat 13 Abonnenten. magicblues ältester Abonnent ist vom 07.06.2017, der neuste vom 14.03.2024. 3 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 2 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: magicblue hat 67 Postings veröffentlicht. Davon sind 3 normale Textpostings, 13 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 51 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: magicblue hat 20 Abonnements.

StoryHub empfiehlt Mitglieder

Lottes Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
LucaNator3001s Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
Lucifers Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
Lukasmitkas Profilbild
3 Abonnements eingerichtet
Macbys Profilbild
3 Abonnements eingerichtet