magicblues Profilbild

magicblue

13 Abonnenten, 20 Abos Rang: Synoymfreund

magicblues Kommentare

Am 04.01.2019 um 15:47 Uhr
Zum 6. Kapitel
Also irgendwie finde ich das Verdoppeln von den Süßigkeiten im Socken ja echt eine Pfiffige Idee, aber andererseits ist das schon etwas schlitzohrig(bin mir nicht sicher ob es das Wort gibt^^). Machen das dann Minerva und Poppy auch?
Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Idee, dass sich diese drei alten Damen im Kollegium zu Weihnachten gegenseitig wichteln:)
Am 04.01.2019 um 15:26 Uhr
Zum 5. Kapitel
Irgendwie hätte ich nach dem Drabble auch gerne einen Bruder, der mir so eine Karte schickt (also mal angenommen, Zauberei würde es auch geben). Ich hätte auch gerne so eine Beziehung^^
Zur Story Der Verehrer 1 1
Am 02.01.2019 um 17:10 Uhr
Hallo Einself:)
Vielen Dank für das Drabble, das ist echt schön geworden und irgendwie passt es total zu Wissenschaftlerinnen:) Jedenfalls wäre ich genauso^^
Das ist so süß geworden!

LG,
magicblue
Am 06.12.2018 um 12:48 Uhr
Zum 4. Kapitel
Das Drabble ist so neidlich, man kann sich das immer voll gut vorstellen:) Aber vielleicht hat Remus die Kinder (oder zumindest manche davon) jetzt auf eine Idee gebracht:)
Am 03.12.2018 um 9:18 Uhr
Zum 3. Kapitel
Hahaha:D Der Horace. Hat die arme Prof. Raue-Pritsche ohne es zu wissen voll gelinkt :D
Am 02.12.2018 um 14:54 Uhr
Zum 2. Kapitel
Hihihi, sehr gutes Drabble. Dieses implizierte "Ist was?" von dem Zentaur, ich meine Zentauren sind doch auch einfach nur ganz normale Leute, die in eine Bar gehen :D
Am 02.12.2018 um 13:45 Uhr
Awwww, der arme Yeti, muss da ganz alleine in den Bergen leben ohne eine Menschenseele zu treffen und wenn er eine sieht, zückt sie bestimmt nur den Fotoapparat oder läuft schreiend davon.
Schönes Drabble:)
Am 02.12.2018 um 13:43 Uhr
Zum 2. Kapitel
Sind das echte Eisblumen, die Godric da sieht? Also nicht nur die Eiskristalle an den Fenstern^^
Sehr schönes Drabble zu dem Gryffindor Gründer:)

Empfohlene Autoren

aufabs Profilbild
1 Abonnenten
blackxfairydreams Profilbild
4 Abonnenten
buecherliebes Profilbild
Keine Abonnenten
chichinaschis Profilbild
2 Abonnenten
cookieblumes Profilbild
1 Abonnenten