magicblues Profilbild

magicblue

13 Abonnenten, 20 Abos Rang: Synoymfreund

magicblues Kommentare

Am 01.12.2018 um 1:44 Uhr
Ein echt schönes Drabble mit Professor Sinistra:) Ich hab ein Wort gefunden, dass eigentlich ein anderes sein sollte^^
Den Zauberspruch hast du selbst erfunden?
Am 12.11.2018 um 8:15 Uhr
Die Beschreibung des Vampirs *kicher* Du hast doch da nicht zufällig an so eine Buchreihe gedacht?
Zur Fanfiction Wunschgedrabble 1
Am 04.11.2018 um 18:15 Uhr
Zum 2. Kapitel
Ich liebe es! Ganz großes Dankeschön:)
Es ist so schön geworden und hat doch so eine bittere Note, dadurch dass es ja nur ein Traum von Severus war. Das passt perfekt *verzieht sich zum Heulen, weil es so schön ist, in eine Ecke*
Am 27.10.2018 um 22:13 Uhr
Zum 4. Kapitel
Also jetzt, wo du es mal geschrieben hast, haben die Beiden schon sehr viele Gemeinsamkeiten. Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen... wie peinlich.
Das mit Tonks ist zwar ein bisschen schade, weil sie und Lupin echt ein schönes Pärchen waren, aber schließlich kann man ja nicht alles haben oder?
Nach deiner Analyse bin ich fast überzeugt, dass auch Lupin und Snape sehr gut zusammenpassen und das etwas werden kann. Zumindest wenn sie beide Bisexuell sind^^
Jedenfalls hast du mich jetzt dazu überredet deine Longfic zu lesen und einmal zu schauen wie gut du deine Tipps selbst umsetzst.
LG,
magicblue
Mehr anzeigen
Am 27.10.2018 um 17:50 Uhr
Zu Kapitel 3 (hab vergessen zu verknüpfen^^)

Snape und Hermine halt ich zusammen mit dem AU echt für eine interessante Sache. Das liegt aber nur daran, weil meiner Meinung nach Ron und Hermine nicht so wirklich gepasst haben (und Rowling das meiner Ansicht nur gemacht hat, dass am Schluss alle jemanden haben und alles einigermaßen Happy End ist). Ich finde auch, dass man Snape das Always nicht wegnehmen darf, vor allem deswegen, weil man dann einen erheblichen Teil seines Selbst "wegradieren" würde. Denn dieses Always war ja der Grund, wieso er dem Dunklen Lord nicht mehr ergeben war. So ein AU würde ich ehrlich gesagt schon mal gerne lesen, allerdings nur wenn auch alle Charakter IC sind und das alles logisch beschrieben ist:)
Natürlich gilt auch alles vom letzten Kommentar.
Ich hab noch ein paar Rechtschreibfehler gefunden, die nicht weiter stören. Bei Interesse schicke ich dir gerne eine PN.
Ich freu mich schon auf weitere Analysen:)
LG,
magicblue
Mehr anzeigen
Am 27.10.2018 um 17:24 Uhr
Zum 2. Kapitel
Sehr gut geschrieben. Und vor allem hat man danach dann auch quasi eine Anleitung wie man das Pairing, wenn man es gerne schreiben würde, umsetzen kann ohne zu Liebestränken, Zwangverkupplung oder Cruciatus-Flüchen greifen zu müssen:)
Ich les dann mal weiter:)
Zur Story Dissoziation 1
Am 30.09.2018 um 2:02 Uhr
Ich wünsche mir eine bessere Familie für dich. Ich hoffe, du bekommst deine eigene Wohnung.
Ich bin da, wenn du mal jemanden zum Schreiben brauchst. Und der Studentenjob... meiner ist wirklich toll, nette Leute, ich kann mich hinter einem PC verstecken. Ich hoffe, du findest auch was in der Art.
Fühl ich imaginär geknuddelt. Und hier noch ein heißer Kakao.

Der Text ist wirklich mutig. Ich finde ihn sehr gut geschrieben. Man fühlt mit. Kann sich hineinversetzen. Bewertung gebe ich keine, aber aus dem Grund, dass ich finde so etwas emotionales, aus dem Grund einer Seele kann man nicht bewerten.
Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Mordors Schatten
Am 07.01.2018 um 3:26 Uhr
Kapitel 1: Da sieht man mal wieder wie ein Zeichen, hier in Form eines Banners, den Menschen/Elben Mut zuspricht. Ich glaube, das mit dem Bluttag und dass das so wohl irgendwo in Herr der Ringe vorkommt, habe ich dir schon mal auf ff.de geschrieben gehabt.
Und noch was, ich freu mich für Elrond, dass sein Onkel im ein Schwert geschmiedet hat:) Er hat es bestimmt gerne.

Kennst Du diese Mitglieder schon?

Des-C-Kudis Profilbild
1 Kommentar geschrieben
Dhyanis Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
EagleWriters Profilbild
12 Kommentare geschrieben
EineLeserins Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
Einselfs Profilbild
1 Kommentar geschrieben