StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Deutschstreber

StoryHubs Beiträge im Forum

Zum Thread Zugriffskontrolle
Am 21.06.2019 um 22:02 Uhr
Aktuell ist es so: Änderungen von Person 1 werden überschrieben. Eine sinnvolle Sache wäre natürlich das: Es kommt zu einer Fehlermeldung die darauf hinweist, dass in der Zwischenzeit Änderungen passierten, die überschrieben würden. Notiere ich.
Am 14.06.2019 um 20:26 Uhr
Hi LockXOn,ich hatte den Vorschlag schon im Chat entdeckt und bereits notiert!Falls das technisch möglich ist.Technisch möglich ist eigentlich fast alles. Muss halt nur jemand umsetzen :)LGFloPinguin
Am 14.06.2019 um 17:10 Uhr
Hi Augurey,danke für all die Vorschläge . Ich werde alles entsprechend notieren.Zuerst werden Features zum besseren Auffinden von Werken kommen (Tagübersicht, Charakterübersicht etc. ist ziemlich essentiell). Dann muss priorisiert werden, was mittlerweile nicht mehr wirklich leicht ist.LGFloPinguin
Am 04.06.2019 um 20:13 Uhr
Hallo Mephistoria,hast du das Problem immer noch? Bei meinen Tests eben hat der Chat auf Handys einwandfrei funktioniert. Eventuell war die Seite noch nicht ganz geladen?Falls das Problem besteht, teile mir bitte deinen Betriebssystemnamen und Browsernamen mit.LGFloPinguin
Am 04.06.2019 um 17:59 Uhr
Hi LockXOn,ist sie wirklich für niemanden außer mich einsehbarJa, mit Unveröffentlichtem kann ausschließlich der Eigentümer hantieren. bleibt sie "auf ewig" im Hintergrund bestehen, wird also nicht irgendwann gelöscht, weil ja nur "Draft, für temporäres Bearbeiten vorgesehen"?Ja, sie wird nie gelöscht. Die einzige Limitierung: Aktuell kann ein Benutzer maximal 30 Entwürfe gleichzeitig speichern: 10 Storys, 10 Playstorys, 10 FFs.Damit es nicht zu Verwirrungen kommt: Es gibt eine Fehlermeldung, wenn man versucht, beispielsweise eine Playstory zu erstellen, jedoch bereits 10 unveröffentlichte im Manager herumliegen hat.=> Es kann nicht zu überschüssigen Entwürfen kommen. Wir löschen also auch keine überschüssigen Entwürfe.LGFloPinguin Mehr anzeigen
Zum Thread Verbesserte Suche
Am 01.06.2019 um 20:24 Uhr
Hi Yuki,eine erweiterte Suche ist geplant. Man soll dann anhand so ziemlich allen erdenklichen Einschränkungen suchen und sortieren können.LGFloPinguin
Am 28.05.2019 um 22:38 Uhr
Kapitel dürfen nicht als einzelne Storys gepostet werden. Zulässig ist das nur über mehrere Mitglieder verteilt, in Form eines Gemeinschaftsprojektes stattfindend.LGFloPinguin
Am 27.05.2019 um 19:26 Uhr
Hallo SuYeon,danke für deine Vorschläge für die Forenübersicht. Ich habe sie zu einem ähnlichen Vorschlag notiert. Die Übersicht wird auf jeden Fall noch angepasst.LGFloPinguin

Zu empfehlen

InasPatronus
InasPatronus
Informatikfee
Informatikfee
Inge
Inge
Ismael
Ismael
Izanami
Izanami
Jenif
Jenif