StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

28 Abonnenten, 5 Abos Rang: Erschaffer

StoryHubs Beiträge im Forum

Am 07.12.2018 um 16:51 Uhr
Jep, das wäre durchaus möglich. Notiert!LGFloPinguin
Am 15.10.2018 um 22:07 Uhr
Hallo magicblue,da hast du aber gut aufgepasst! Das war in der Tat ein Fehler, danke für das Bescheid geben. Er wurde behoben und sollte nicht mehr auftauchen.LGFloPinguin
Am 15.10.2018 um 21:16 Uhr
Hallo LockXOn,so etwas gibt es noch nicht. Ich setze es mal auf die TODO Liste. Ich kann mir hier eine Art Expertenmodus für die Altersbeschränkung vorstellen.LGFloPinguin
Am 04.10.2018 um 20:01 Uhr
Ha! Ich vermute die Lösung gefunden zu haben. Das von dir eingestellte orangene Farbschema ist zu hell. Deshalb steht in den Einstellungen "Beachte, dass du keine helle Farbe wählen solltest".Für die optische Markierung der ausgewählten Option wird ein hellerer Farbton aus der ohnehin schon helle Farbe generiert. Das Resultat ist in deinem Fall leider weiß. Und weiß auf weiß ist schwierig zu erkennen. Mehr anzeigen
Am 04.10.2018 um 19:44 Uhr
Wenn du sowas wie bei AO3 meinst, würde mir persönlich das auch schon reichen (also einen Button unter die Geschichten im Index, über den man dann optional die Tags einsehen kann, ohne erst in die Story reinklicken zu müssen). Aber irgendwas, was deutlicher auf die Richtung hinweist, die der Handlungsverlauf nehmen will, wäre schon schön - KBs sind mir da manchmal nicht eindeutig genug ^-^'.Ich dachte an eine Checkbox in den Einstellungen (Also da wo du z.B. auch das Farbschema von SH ändern kannst). Wenn sie aktiviert ist würden dann Tags unter den Storys im Index angezeigt werden."Storys im Index" ist übrigens toll. Ich hatte dafür immer Wörter wie "Storyvorschau" oder "Storylisten" (Könnte mit Readlists verwechselt werden) verwendet. Mehr anzeigen
Zum Thread Tag-Liste
Am 04.10.2018 um 19:36 Uhr
Hallo LockXon,Wenn nicht schon vorhanden und sehr gut versteckt, brauchen wir meiner bescheidenen Meinung nach wirklich, wirklich unter "Hilfe" eine Tag-Liste mit allen bereits eingereichten Tags (und Beschreibung, wenn vorhanden).nein, so etwas gibt es tatsächlich noch nicht, liegt aber in der TODO-Liste. Aktuell ist leider die Zeit knapp, um neue Features umzusetzen. Ich habe die Tagliste aber mit hoher Priorität im Hinterkopf. Das soll dann auch eine hübsche Übersichtsseite unter der jeweiligen Storyart werden, nicht nur eine versteckte Liste.Da die Veränderung wahrscheinlich sowieso erneut durch einen Mod geprüft wird, wäre es nicht einfacher, gleich über "Tag ändern" einen neuen, vielleicht passenderen Namen vorschlagen zu können, ohne erst eine PN an einen Mod zu schreiben?In der Tat, da hast du Recht. Das ist ebenfalls geplant.Und an dieser Stelle natürlich auch: Könnte jemand meinen dösigen Fehler berichtigen xD?Ich habe den Tag eben umbenannt. :)LGFloPinguin Mehr anzeigen
Am 04.10.2018 um 19:04 Uhr
Hallo LockXOn,das darf eigentlich nicht sein, da an dieser Funktionalität nichts geändert wurde. Möglicherweise wurde irgendetwas nicht richtig geladen. Versuche es bitte nochmal. Oder verwendest du einen anderen Browser als üblich?LGFloPinguin
Am 01.10.2018 um 22:13 Uhr
Hallo magicblue,wir planen, ePub, PDF und HTML als weitere Downloadformate anzubieten.Wie du bereits schreibst liegt die Schwierigkeit darin, möglichst viele Elemente aus der Story (z.B. Bilder) in das Format zu übernehmen.LGFloPinguin

Kennst Du diese Mitglieder schon?

Mystique1250s Profilbild
2 Abonnements eingerichtet
Mythopoeias Profilbild
13 Abonnements eingerichtet
Naduschkas Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
NelaNequins Profilbild
4 Abonnements eingerichtet
NightmaresOfJacks Profilbild
1 Abonnements eingerichtet