StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

26 Abonnenten, 5 Abos Rang: Meisterschreiber

StoryHubs Beiträge im Forum

Zum Thread Charakterbilder?
Vor 3 Tagen, 4 Stunden und 21 Minuten
Hi Nela,danke für deinen Vorschlag!Wie genau stellst du dir das vor? Das man im Charaktersystem des Editors neben dem Charakternamen und der Charakterbeschreibung auch ein Bild hinzufügen kann?LG, FloPinguin vom StoryHub Team
Zum Thread Readlistmanager
Am 12.01.2019 um 21:39 Uhr
Hi Larlysia,danke fürs Bescheid geben! Mit "grauem Feld" meinst du den Chat, oder?Wir werden in Zukunft empfohlene Readlists auf der rechten Seite anzeigen (Unterhalb von "Neue Readlist"). Dann ist die Seite "länger" und der Chat sollte nach einer Readlistlöschung korrekt angezeigt bleiben.Ein schönes Wochenende wünschtFloPinguin vom StoryHub Team
Am 11.12.2018 um 19:03 Uhr
Hi vilyavantar,danke für deinen Vorschlag! Du meinst ein Suchfeld, richtig? Ich habe mich gerade gewundert wieso es dort keines gibt und habe es kurzerhand eingebaut.Edit: Eventuell musst du deinen Browsercache leeren (Nur Bilder und Dateien, Passwörter etc. brauchst du nicht rauslöschen) um die Änderungen wahrzunehmen.LGFloPinguin
Am 07.12.2018 um 21:34 Uhr
Hi magicblue,in der Tat, ein fehlerhafter Link! Ist behoben.Danke dir!LGFloPinguin
Am 07.12.2018 um 17:51 Uhr
Jep, das wäre durchaus möglich. Notiert!LGFloPinguin
Am 15.10.2018 um 23:07 Uhr
Hallo magicblue,da hast du aber gut aufgepasst! Das war in der Tat ein Fehler, danke für das Bescheid geben. Er wurde behoben und sollte nicht mehr auftauchen.LGFloPinguin
Am 15.10.2018 um 22:16 Uhr
Hallo LockXOn,so etwas gibt es noch nicht. Ich setze es mal auf die TODO Liste. Ich kann mir hier eine Art Expertenmodus für die Altersbeschränkung vorstellen.LGFloPinguin
Am 04.10.2018 um 21:01 Uhr
Ha! Ich vermute die Lösung gefunden zu haben. Das von dir eingestellte orangene Farbschema ist zu hell. Deshalb steht in den Einstellungen "Beachte, dass du keine helle Farbe wählen solltest".Für die optische Markierung der ausgewählten Option wird ein hellerer Farbton aus der ohnehin schon helle Farbe generiert. Das Resultat ist in deinem Fall leider weiß. Und weiß auf weiß ist schwierig zu erkennen. Mehr anzeigen

Kennst Du diese Mitglieder schon?

Vergils Profilbild
1 Kommentarbewertung abgegeben
ViennaVampires Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
WhiteWalls Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
WhitelightLuZs Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
Whitesagaros Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben