StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

28 Abonnenten, 5 Abos Rang: Erschaffer

StoryHubs Beiträge im Forum

Am 16.07.2019 um 20:47 Uhr
Stimmt, das wäre eigentlich mal eine sehr sinnvolle Sache. Nur nicht ganz einfach, die aktuell bestehenden, mehr als 200 Einträge zu übertragen. Bei der stichpunktartigen Schreibweise und dem vielen technischen Krimskrams würde da niemand durchblicken. Aber ich schaue mal, das lesbar zusammenzufassen.LGFloPinguin​​​
Am 11.07.2019 um 20:03 Uhr
Hi Yuki,das ist in Planung.Sorry dass nicht schneller eine Antwort kam, dein Vorschlag wäre im Vorschlag-Bereich besser aufgehoben gewesen. :)LGFloPinguin
Am 11.07.2019 um 20:00 Uhr
Hallo Blueivi,danke für deinen Hinweis. Das Problem ist uns schon bekannt, wir haben es im Blick. Was Yuki meint, weiß ich gerade nicht.LGFloPinguin
Am 09.07.2019 um 19:58 Uhr
Was Augurey sagt. Und das mit den Genres ist auch schon vermerkt. Danke für deinen Input!
Am 09.07.2019 um 19:52 Uhr
Hi Larlysia,ich vermerke mir deine Vorschläge zum Storymanager, den kann man in der Tat noch optimieren.dass einzelne Kapitel online/offline gestellt werden können (was ich sehr toll finden würde - ich fände es angenehm, wenn man z.B. die ersten 2 Kapitel online stellen könnte, aber das 3. Kapitel noch offline haben könnte und man dieses dann online stellen könnte, wenn man will).So etwas haben wir gerade schon: Wenn du eine Story/FF veröffentlichst, kannst du danach die Veröffentlichung weiterer Kapitel hinauszögern. Dafür gibt es einen Button unter dem Editor auf der Story/FF-Bearbeiten-Seite. Oder verstehe ich dich falsch? Mehr anzeigen
Zum Thread Zugriffskontrolle
Am 21.06.2019 um 22:02 Uhr
Aktuell ist es so: Änderungen von Person 1 werden überschrieben. Eine sinnvolle Sache wäre natürlich das: Es kommt zu einer Fehlermeldung die darauf hinweist, dass in der Zwischenzeit Änderungen passierten, die überschrieben würden. Notiere ich.
Am 14.06.2019 um 20:26 Uhr
Hi LockXOn,ich hatte den Vorschlag schon im Chat entdeckt und bereits notiert!Falls das technisch möglich ist.Technisch möglich ist eigentlich fast alles. Muss halt nur jemand umsetzen :)LGFloPinguin
Am 14.06.2019 um 17:10 Uhr
Hi Augurey,danke für all die Vorschläge . Ich werde alles entsprechend notieren.Zuerst werden Features zum besseren Auffinden von Werken kommen (Tagübersicht, Charakterübersicht etc. ist ziemlich essentiell). Dann muss priorisiert werden, was mittlerweile nicht mehr wirklich leicht ist.LGFloPinguin

StoryHub empfiehlt

Karyuchan
Karyuchan
KatWolfLW
KatWolfLW
Katzenhai
Katzenhai
Kira
Kira
Kirushu93
Kirushu93
Kyhiala
Kyhiala