StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Erschaffer

StoryHubs Beiträge im Forum

Am 05.01.2021 um 19:51 Uhr
Hi Silly, kannst du erklären wo genau du die Meldung gesehen hast? Oder kannst du einen Screenshot machen? Wahrscheinlich hast du keinen Fehler gemacht, sondern es handelt sich um einen Fehler in der Programmierung. Vielen Dank!
Am 11.12.2020 um 17:47 Uhr
Hi JoKarter!das ist wohl noch niemandem aufgefallen, weil keiner so viele Leute abonniert hat wieder du :)Vielen Dank fürs Bescheid sagen! Der Fehler sollte behoben sein, probiere es nochmal.LGFloPinguin
Am 06.12.2020 um 22:51 Uhr
Hi Silly!Du hast wahrscheinlich den Kurzlink der Story geteilt, oder? Da gab es leider einen Fehler, den ich gerade behoben habe. Jetzt sollte der Link wieder funktionieren. Danke fürs Bescheid sagen!LGFloPinguin
Am 27.09.2020 um 21:01 Uhr
Der Rechtschreibfehler ist ausgebessert!
Am 31.07.2020 um 16:24 Uhr
Ah, jetzt weiß ich wieder, woher mir das schon bekannt vorkam. Stimmt, das über Kapitel zu regeln ist eigentlich ganz sinnvoll.LockXOns Vorschlag
Am 30.07.2020 um 18:23 Uhr
Hi Deschayne,danke für den Vorschlag, ich notiere mir das mal. Leider fällt mir aber gerade keine adäquate Lösung ein.Wenn man extra etwas markieren muss, würde man bei jedem Speichern mit einer Frage genervt werden, ob die Änderungen denn gravierend waren (=> nervig). Oder es gäbe dafür einen eigenen Button in der Toolbar (=> das wird bestimmt oft übersehen).Man könnte auch technisch, beim Speichern, automatisch berechnen, wie viel sich seit der letzten Speicherung getan hat. Das wäre aber nicht wirklich verlässlich, z.B. wenn man während des Schreibens einer großen Änderung ständig speichert.LGFloPinguin Mehr anzeigen
Am 25.07.2020 um 13:17 Uhr
Hi,wir haben letztens einen Schutz vor Spam eingebaut, neue Mitglieder können nur noch eingeschränkt PNs schreiben. In deinem Fall (Jemand hat dich von sich aus angeschrieben), soll man natürlich uneingeschränkt zurückschreiben dürfen. Das Problem ist jetzt behoben.Danke fürs Bescheid geben!LGFloPinguin
Am 22.06.2020 um 17:07 Uhr
Die Schriftart sollte sich beim Bearbeiten mit dem Handy eigentlich nicht verändert. Ich habe es gerade ausprobiert: Auf dem PC als "Times New Roman" gespeichert, wurde dann auch beim Bearbeiten auf dem Smartphone so angezeigt.Welchen Browser benutzt du denn auf dem PC und auf dem Smartphone?

Mitglieder

AraCians Profilbild
9 Abonnements eingerichtet
Arduinnas Profilbild
1 Abonnements eingerichtet
Augureys Profilbild
Abonnements privat
AuthorMels Profilbild
3 Abonnements eingerichtet
AvaniAirins Profilbild
16 Abonnements eingerichtet