Sillys Profilbild

Silly

10 Abonnenten, 7 Abos Rang: Wortklauber

Sillys Kommentare

Zur Story Fliegen 1
Am 06.01.2024 um 22:25 Uhr
So schön. Ich bin direkt ein bisschen mitgeflogen (trotz meiner Flugangst)...
Und der letzte Satz legte sich sacht in meinem Herzen nieder: Ich bin zuhause.
Liebe Grüße
Silly
Zur Story Von Rot auf Grün 2
Am 22.10.2023 um 22:34 Uhr
Liebe Mira,
ich kann es fühlen und das Salz der Tränen schmecken... Du hast sehr gefühlvoll und detailliert eine Situation beschrieben, die mich mitgenommen hat.
Liebe Grüße
Silly
Am 29.08.2023 um 23:35 Uhr
Liebe Mira.
Was mir dazu einfällt, ist:
Ja...
LG Silly
Am 27.08.2023 um 21:39 Uhr
Puuuhh....schwere "Kost" - dennoch lesenswert, und es lässt denken...
LG Silly
Am 15.08.2023 um 23:03 Uhr
Hallo fibu.
Eine tolle Geschichte, die Du noch ein wenig mehr ausbauen bzw. ausführlicher beschreiben könntest, damit der Leser sich darin wiederfinden kann...
Gib nicht auf kleine Ritterin... :)
LG Silly
Am 11.08.2023 um 23:21 Uhr
Die Situation von Thorsten hast Du gut beschrieben; so dass man sich da gut hinein versetzen kann (auch, was die Verspannungen und die Fußschmerzen betrifft).
Ich bin gespannt, wie es weiter geht...ähm, es geht doch weiter, oder? Wäre echt toll.
LG Silly
Zur Story Wieder Zu Hause 1
Am 01.08.2023 um 22:35 Uhr
Zauberhaft... ich bin total hingerissen von deiner Schreibweise; besonders die Beschreibung mit den Schmetterlingen im Bauch und die von seinem Duft: Er roch nach Zuhause.
Einfach nur wunderbar geschrieben.
LG Silly :)
Zur Story Der Weg zum Frieden 1 1
Am 23.07.2023 um 21:40 Uhr
Lieber Bernd,
ich finde deine Gedanken und Überlegungen zum Frieden sehr durchdacht formuliert und auch angebracht.
"Wenn wir anfangen darüber nachzudenken, ist der erste Schritt getan..."
LG
Silly

Verschiedene Autoren

SayoNara
SayoNara
SayuriTatze
SayuriTatze
Schimaere
Schimaere
Schneeseele
Schneeseele
Schneetaenzerin
Schneetaenzerin
Schriftstellerin
Schriftstellerin