Sillys Profilbild

Silly

10 Abonnenten, 7 Abos Rang: Wortklauber

Sillys Kommentare

Zur Story Begegnung am Morgen 1
Am 15.06.2021 um 23:35 Uhr
Lieber Bernd.
Ein Erlebnis, das nicht kalt lässt, sondern das Adrenalin hoch treibt. Puhhh.... wer das erlebt, weiß, wie nah der Tod sein kann...

Liebe Grüße,
Silly.
Zur Story Von gleicher Würde 1 1
Am 15.06.2021 um 23:27 Uhr
Lieber Bernd,
dem kann ich nichts mehr hinzufügen... nur mein Gefühl, das dem deinen gleicht.
Ich danke Dir, dass Du hier Gedanken im Gedicht beschrieben hast, die viele betreffen - aber wenige haben.

Liebe Grüße,
Silly.
Zur Story Das Silvestermärchen 1
Am 13.12.2020 um 17:24 Uhr
Eine Geschichte, die Tierliebhabern zu Herzen geht... Toll.
Zur Story Gedankenwelt 1
Am 27.11.2020 um 15:12 Uhr
Wirklich schön beschrieben, wie ein Schriftsteller fühlt und denkt...und es immer wieder in den Fingern gleitet, was sich im Kopf bewegt..
Zur Story Blickkontakt 1
Am 25.11.2020 um 21:01 Uhr
Obwohl ich wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt habe, musste ich diese Geschichte unbedingt zuende lesen. Wieder eine tolle Geschichte mit Witz und sehr guten Beschreibungen der Situation.

LG Silly
Zur Story Die Fliege
Am 24.11.2020 um 16:02 Uhr
Was mir besonders an deiner Geschichte gefällt, ist die Aufmerksamkeit für das Alltägliche...für die kleinen Dinge dieser Welt. Das hast Du meiner Meinung nach in diesem Text gut eingefangen. ;-)

LG Silly
Zur Story Tonmasse 1 1
Am 24.11.2020 um 15:56 Uhr
Da ist noch mehr drin. Du hast da sicher noch mehr auf dem Kasten - das kann ich aus deinen Zeilen herauslesen.
Dieser eingefangene Gedanke von "Tonmasse" gefällt mir besonders.

LG Silly
Am 24.11.2020 um 15:51 Uhr
Es stimmt nachdenklich - besonders, wenn die Gedanken sich immer wieder mal in Richtung Tod bewegen...

LG Silly

StoryHub empfiehlt Mitglieder

BonnieCariad
BonnieCariad
BuchTraumFaenger
BuchTraumFaenger
Cedi001
Cedi001
CherryS1992
CherryS1992
ChrisPaulFazius
ChrisPaulFazius
ChristyBlue
ChristyBlue