Sillys Profilbild

Silly

10 Abonnenten, 7 Abos Rang: Wortklauber

Sillys Beiträge im Forum

Am 21.10.2022 um 22:34 Uhr
...einfach hier mitzumachen und ein bisschen was zu fragen oder zu erzählen.Natürlich hat hier jeder nicht immer Zeit, etwas zu schreiben - ich selber bin manchmal auch über 1 oder 2 Wochen nicht aktiv hier in Story Hub. Doch ab und zu schaut hier doch bestimmt jeder mal in verschiedene Threads rein und wundert sich vielleicht genauso wie ich, dass die letzten Beiträge teilweise Jahre zurückliegen.Also hab ich jetzt einfach mal diesen Thread erstellt und hoffe, dass hier einige mitmachen und ein bisschen erzählen, fragen, anmerken usw.Liebe Grüße, Silly. :)"Manchmal malt ein einziges Wort einen Regenbogen ins Herz..."  Mehr anzeigen
Am 10.01.2021 um 20:53 Uhr
Hallo Bernd und liebes StoryHub-Team.So, wie es in der Abbildung bei Dir, lieber Bernd, zu sehen ist, war es auch bei mir. Vielen Dank für deine Unterstützung und Erklärung in dieser Angelegenheit. Jedoch ist es merkwürdig und verunsichert - zumal es erst bei den letzten 2 - 3 Veröffentlichungen aufgetreten ist....Liebe Grüße,Silly.
Am 29.12.2020 um 22:19 Uhr
Hallo Flo.Eben habe ich ein Gedicht veröffentlicht und nun steht in meinem Profil, dass ich ein Tastaturmörder sei....finde ich eigentlich nicht so schön. Vielleicht kann man die Titulierung eines Autors eher auf das positive ausrichten - für alle hier.Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.Silly
Am 06.12.2020 um 23:17 Uhr
Das ist echt so lieb, dass Du Dich an diesem Adventswochenende zu so später Stunde darum gekümmert hast. Hab auch schon geguckt: Es funktioniert. :-)Ich danke Dir vielmals und wünsche Dir eine schöne Adventszeit und eine gute Nacht... Liebe Grüße,Silly.
Danke zum Thread Profilbild
Am 14.04.2020 um 18:57 Uhr
Hey, vielen Dank dass Du mir das erklärt hast.Ganz liebe Grüße,Silly.
Am 07.04.2020 um 23:05 Uhr
Dankeschön. Ich werde es morgen mal versuchen...Träum schön...
Am 04.04.2020 um 21:22 Uhr
Also ist das zwar noch nicht möglich, aber auf der Liste der Verbesserungsvorschläge bereits aufgenommen? Das wäre echt super.... cool.Ein liebes Dankeschön für deinen Hinweis und die schnelle Antwort.

Kennst Du diese Mitglieder schon?

Hofnarrs Profilbild
Registriert am 14.10.19
InasPatronuss Profilbild
Registriert am 18.12.18
Informatikfees Profilbild
Registriert am 22.03.18
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
Ismaels Profilbild
Registriert am 14.04.19