Sillys Profilbild

Silly

10 Abonnenten, 7 Abos Rang: Wortklauber

Sillys Profilbeschreibung

"Manchmal schweben Worte in meiner Seele, denen ich Leben einhauchen möchte - mehr nicht..."

Ich bin 54 Jahre alt und arbeite seit 31 Jahren als Erzieherin mit behinderten Menschen.

Schon als junges Mädchen zog mich ein leeres Blatt Papier immer wieder magisch an - und ich begann zu schreiben...

Sillys Angaben

Geschlecht: Weiblich

Sillys Statistiken

Dabei seit: 17.03.2020

Einreichungen: Silly hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Silly hat 113 Storys mit insgesamt 128 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 11.687 mal gelesen und 187 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Sillys Storys 1,13 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 103,42 mal gelesen und mit 4,67 Sternen bewertet.

Fanfictions: Silly hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: Silly hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Silly hat 70 Storybewertungen mit durchschnittlich 4,34 Sternen abgegeben.

Kommentare: Silly hat 49 Kommentare verfasst, welche insgesamt 31 Antworten und 40 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: Silly hat 10 Abonnenten. Sillys ältester Abonnent ist vom 22.03.2020, der neuste vom 27.03.2023. 2 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 3 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Silly hat 128 Postings veröffentlicht. Davon sind 113 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 15 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: Silly hat 7 Abonnements.

Mitglieder entdecken

LauraASterns Profilbild
1 Readlist erstellt
LaurinJonass Profilbild
2 Readlists erstellt
LaylaMalfoys Profilbild
1 Readlist erstellt
LeVins Profilbild
Keine Readlists erstellt
LebendesBuchs Profilbild
Keine Readlists erstellt