Sillys Profilbild

Silly

10 Abonnenten, 7 Abos Rang: Wortklauber

Sillys Kommentare

Zur Story Das Wunschkonzert 1
Am 24.11.2020 um 14:07 Uhr
Das ist eine ganz wunderbare Geschichte - ich liebe sie! Viel Herz und Humor... Danke dafür.

LG Silly
Zur Story Menetekel 1 1
Am 24.11.2020 um 13:54 Uhr
Das ist wahrlich ein Gedicht, das die Herzen aufrütteln sollte, denn mich hat es sehr nachdenklich gestimmt.
LG Silke
Zur Story Das Alphabeet 1 1
Am 17.11.2020 um 19:17 Uhr
"Wenn jeder Buchstabe geliebt,
dann erwacht das Leben in jedem Wort..." Du hast es wirklich schön beschrieben...
Zur Story Der Erden Himmel 2
Am 21.08.2020 um 14:23 Uhr
Dieses Gedicht beinhaltet eine sehr schöne Wortwahl, die mir wirklich zusagt. Du hast es so schön beschrieben, dass ich es tatsächlich sehen konnte... Bitte mehr Gedichte.
Zur Story Knoblauchbetäubung 1 1
Am 29.07.2020 um 21:32 Uhr
Hallo Bernd.
Deine Geschichte macht trotz der beschriebenen Umstände, Lust aufs Verreisen in der Reiseroute, wo Ihr beide damals unterwegs wart. Die Auflösung des Rätsels war überraschend... und irgendwie verspüre ich nun den Drang, morgen ein Essen mit Knoblauch zuzubereiten. ;-))
Vielen Dank für diesen gedanklichen Ausflug.

Liebe Grüße,
Silly.
Am 24.06.2020 um 17:27 Uhr
Wunderbar geschrieben! Wirklich. Vielen vielen Dank für diese Geschichte, die mich in eine Zeit entführt hat, über die ich so wenig weiß.... Und als ich den letzten Satz gelesen hatte und auf das nächste Kapitel klicken wollte, kam mir folgender Satz über die Lippen:"Och schade... schon zu ende."

Liebe Grüße,
Silly.
Zur Story Die Flötistin
Am 28.05.2020 um 21:57 Uhr
Sehr schön beschrieben. Ich hatte alles direkt vor Augen. Und irgendwie denke ich, dass die Musik facettenreich war, denn jedes Musikstück ergab vielleicht ein anderes Bild von ihr, dass den Leuten vorschwebte - sie aber niemals betrachten konnten. ;-)
Zur Story Experiment mit Guppy 1
Am 26.05.2020 um 22:38 Uhr
Du hast Ideen! Irre! Und total toll. :-)) Echt tolle Geschichte und klasse geschrieben.
Ich hatte mal Guppys und Mollys, die ich sogar streicheln konnte...
Silly

Für Dich empfohlen

Secret
Secret
Sephigruen
Sephigruen
SerenityACarter
SerenityACarter
Sharry
Sharry
Sigi
Sigi
Silberfeder
Silberfeder