Sillys Profilbild

Silly

10 Abonnenten, 7 Abos Rang: Wortklauber

Sillys Kommentare

Am 23.07.2023 um 21:30 Uhr
Oh ja, liebe Mira... die Mücke kann ich absolut nachvollziehen.
Es gibt manchmal so viel schlimmes - doch es liegt an uns, was wir daraus machen.
LG Silly
Zur Story Als das Gackern... 2
Am 23.07.2023 um 21:24 Uhr
Liebe Mira,
deine Zeilen empfinde ich als ein besonderes und erfrischendes Experiment, das den Leser noch aufmerksamer lesen lässt.
LG Silly
Am 10.03.2023 um 22:45 Uhr
Wunderbar beschreibst Du eine Situation (oder zwei), in der ich mich absolut wiederfinde.
Ein Schmunzeln bleibt zurück. :)
Am 25.01.2023 um 23:42 Uhr
Liebe Mira,
deine Zeilen habe ich mehrmals gelesen, um dem auf die Spur zu kommen, was Du hinter deinen Worten versteckt hast - unsichtbar für die, die nicht hinschauen.
Ich denke, dass ich ein wenig dorthin hingeschaut habe, wo der Spiegel zu klein ist:
Dein Herz kann sehen, was anderen verborgen bleibt...
Ganz liebe Grüße,
Silly.
Liebe Mira,

leider kenne ich den Roman von Döblin nicht - Asche auf mein Haupt...
Dennoch fand ich deine Zeilen sehr beeindruckend und äußerst mitreißend.

LG Silly
Am 16.10.2022 um 0:44 Uhr
Zauberhaft schön tanzen deine Worte ins Herz hinein...
Ich danke Dir liebe Mira. :)
Am 13.10.2022 um 1:11 Uhr
Deine Gedichte lassen mich denken und suchen...
"Ein Schmunzeln fährt herab - still und leise vom Himmelzelt und gibt Gedanken endlich frei, deren Flügel zuvor gestutzt und nun endlich fliegen dürfen..."
Entchuldige... in deinen Zeilen ist vieles verborgen, das zum "weben" verleitet...
Ich bin gespannt auf mehr...
Zur Story Dämmerung
Am 02.10.2022 um 0:55 Uhr
Diese Geschichte wirkt sehr authentisch und lässt mich nicht kalt...
LG Silly

Verschiedene Autoren

Tavor
Tavor
Teilzeitleserin
Teilzeitleserin
TheNightrage
TheNightrage
TheWanderer
TheWanderer
Thekota12
Thekota12
TinaFroehlich
TinaFroehlich