LockXOns Profilbild

LockXOn

3 Abonnenten Rang: Ideengeber

LockXOns Beiträge im Forum

Am 31.07.2020 um 5:51 Uhr
Dasselbe habe ich auch schonmal angesprochen und vorgeschlagen, nur bei einem neu erstellten Kapitel "aufzusteigen", da hattest du gesagt (geschrieben, whatev ;)) dass das recht sinnvoll klingt. Ihr habt ja schon die Funktion, Abonnenten zu benachrichtigen, finde, das reicht bei Änderungen an einem bestehenden Kapitel.
Zum Thread Klapptexte
Am 28.06.2020 um 20:53 Uhr
Damit kenne ich mich nciht sonderlich aus, aber aus persönlicher Sicht möchte ich dir nur einen Rat geben: Benutze niemals das Wort "normal". Egal in welcher Verbindung. Eine "normale" Protagonistin? Langweilig. Ein "normaler" Love Interest? Langweilig. Eine "normale" Umgebung? Langweilig. Es gibt nicht viel, was mich und auch viele andere, wenn man einschlägige Threads im Auge behält, das Buch schneller weglegen lässt als "das ganz normale Mädchen". Ja, eine persönliche Ansicht, aber gar keine so seltene. ;) Mehr anzeigen
Zum Thread Klapptexte
Am 28.06.2020 um 11:05 Uhr
Was meinst du mit Klapptexten? Kurzbeschreibungen, die du hier zu deinen Fanfictions schreibst? Oder tatsächlich die professionellen Klappentexte, die bei veröffentlichten Büchern auf der Rückseite stehen?
Am 20.06.2020 um 17:10 Uhr
Drabble Nr.23TaktFandom: Detektiv ConanNeuer Prompt Stichwort: Sandsturm Stimmung: bedrohlich
Am 11.06.2020 um 17:48 Uhr
Danke. Dann hoffe ich, dass es nach dem Update schneller geht. Aber Browser wechsle ich nicht, ich hab mich so derbe an Firefox gewöhnt, das ist schon nicht mehr feierlich.
Zum Thread Download als PDF
Am 04.06.2020 um 21:37 Uhr
Wäre super, wenn das noch kommt. PDF und HTML sind ja nicht nur augenfreundlicher, sie erscheinen mir vor allem viel besser geeignet für Sicherheitskopien. Oder wie man das nennt. Das ist mit ein Grund, warum ich immer noch fast alle meine FFs zuerst bei FanFiktion hochlade - wenn man da was runterlädt, ist es mit Download-/Erstellungs- und Änderungsdatum versehen und ich nachvollziehen, wann und wie meine Geschichte zum ersten Mal erschienen ist. Nicht nur praktisch für mich, weil ich immer wieder mal auch an steinalten FFs was ändere, sondern auch wegen Plagiaten. Ich glaube zwar nicht, dass jemand ein derartiges Interesse dran finden könnte, aber ich fühle mich besser, wenn ich einen Beweis in der Hand hab. Hier hätte ich nur ein Word-Dokument, dessen Inhalt jederzeit ohne Schwierigkeiten geändert werden kann - würde ich das einem Admin als Beweis vorlegen, käm der aus dem Lachen nicht mehr raus.Ich kann mir vorstellen, dass das technisch schwierig ist, aber wird man irgendwann auch Playstories runterladen können? Mehr anzeigen
Zum Thread Chat geht nicht
Am 06.05.2020 um 6:57 Uhr
Geht bei euch der Chat wieder? Bei mir schon seit Tagen nicht mehr. Oder ist das ein gutes Zeichen, dass hier derzeit "unter der Haube" gearbeitet wird?
Am 30.04.2020 um 18:46 Uhr
Drabble Nr.21Gewinnen ist nicht allesFandom: Nura – Herr der YokaiNeuer Prompt Stichwort: Thunfisch Stimmung: verärgert

Vorgeschlagene Autoren

Noxxy
Noxxy
Olympia
Olympia
Orionaris
Orionaris
OtsLit
OtsLit
PawelMarkiewicz
PawelMarkiewicz
PaxStray
PaxStray